Lamm nähert sich schlafendem Landwirt und berührt ihn sanft: Was es verlangt, ist einfach zuckersüß

Landwirt legt sich bei der Arbeit auf die Schafweide - was dann passiert, ist einfach zuckersüß

Ein Hauch von Freude weht über die Weiden, wenn die kleinen Lämmer mit ihren unschuldigen Augen und dem flauschigen Fell herumtollen.

Sie erobern die Herzen im Sturm und lassen uns vor Freude dahinschmelzen.

Auf einem Bauernhof begegnen wir nicht nur den üblichen Haustieren wie Hund und Katze, sondern auch den faszinierenden Lämmern. 

Ein Blick hinter die Kulissen zeigt, dass auch diese Tiere es verdienen, in unser Herz geschlossen zu werden.


Tierische Freunde rücken näher

In der warmen Frühlingssonne beschloss der Landwirt Lee Walters, eine magische Begegnung mit seinen Schafen festzuhalten. 

Wie ein liebevoller Vater lag er mit seinen Kindern im saftigen Grün der Wiese, als plötzlich die neugierigen Lämmer auf ihn zukamen.

Mit tapsigen Schritten näherte sich eines von ihnen, suchte seine Nähe und Zuneigung. 

Und während im Hintergrund die Vögel fröhlich zwitscherten, streichelte Lee das kleine Lamm wie ein Haustier.


Streicheleinheiten liebevoll, aber bestimmt eingefordert

Quelle: Youtube Screenshot – Lee Walters

Noch rührender wurde die Szene, als das Lamm unzufrieden wurde, sobald Lee aufhörte, es zu streicheln.

Mit einer Mischung aus frechem Blick und eiserner Entschlossenheit forderte es die Streicheleinheiten ein, wie es ein Hund oder eine Katze tun würde.

Und seine kleinen Hufe tippten ungeduldig auf den Boden, bis Lee ihm die gewünschte Aufmerksamkeit schenkte.

Quelle: Youtube Screenshot – Lee Walters

„Eigentlich ist es ungewöhnlich, dass die Lämmer so viel Zuneigung suchen“,

erklärt Lee im Video.

„Normalerweise würden sie lieber herumtollen und ihrer Energie freien Lauf lassen.“

Aber an diesem Tag ist es anders und die Streicheleinheiten werden ausgiebig genossen.


Hunde, Katzen und Schafe haben vieles gemeinsam

Quelle: Youtube Screenshot – Lee Walters

Die kleinen Lämmer erinnern stark an Welpen oder Kätzchen, die zuckersüß um die Aufmerksamkeit der Menschen betteln. 

Vielleicht ist es an der Zeit, zu überdenken, welche Tierarten als Haustiere gelten und welche nicht.

Diese Szene zeigt uns, wie anschmiegsam und freundlich Lämmer sein können. Sie sind einfach unwiderstehlich süß und bereichern unser Leben mit ihrem Charme. 

Was für entzückende kleine Wesen!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert