Mann baut alten Whirlpool ab – was er darunter findet, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren

Mann baut alten Whirlpool ab - was er darunter findet, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren
Quelle: Facebook/Pop & Son's Junk Removal

Entrümpelungsspezialisten müssen sich auf alle möglichen Überraschungen gefasst machen, wenn sie alte Gegenstände aus Häusern oder Gärten entfernen.

Ein Expertenteam von Pop & Son’s Junk Removal in Alabama hatte kürzlich eine unerwartete Begegnung, als sie einen alten Whirlpool entfernten und sie entdeckten, dass sich darunter jemand aufhielt.

Mann baut alten Whirlpool ab - was er darunter findet, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren
Quelle: Facebook/Pop & Son’s Junk Removal

Ein unerwarteter Fund unter dem Whirlpool

Ein unerwarteter Fund unter dem Whirlpool
Quelle: Facebook/Pop & Son’s Junk Removal

Der Umzugsexperte war zunächst erschrocken, als er die graue Klapperschlange sah, doch er wusste, dass diese Art nicht giftig und für Menschen ungefährlich ist.

Dennoch ist es wichtig, beim Auffinden einer Schlange vorsichtig zu sein und sie nicht zu stören.

Falls man unsicher ist, kann man sich immer an einen Experten oder eine Behörde wenden, um Rat zu erhalten.

Warum die Schlange sich ausgerechnet unter dem Whirlpool aufgehalten hatte, war für den Entrümpelungsexperten von Pop & Son’s Junk Removal nicht überraschend.

Klapperschlangen leben gerne an dunklen und unzugänglichen Orten wie beispielsweise in hohlen Bäumen oder unter Holzstapeln.

Ein unerwarteter Fund unter dem Whirlpool
Quelle: Facebook/Pop & Son’s Junk Removal

Für den Spezialisten war allerdings klar, dass die Schlange nicht auf der Terrasse verweilen sollte.

„Ich nahm eine Gartenharke, hob die Schlange auf, brachte sie auf die Oberseite des Zauns und lenkte sie von dort aus mit der Harkenspitze auf die andere Seite“,

erklärte er gegenüber The Dodo.

Ein unerwarteter Fund unter dem Whirlpool
Quelle: Facebook/Pop & Son’s Junk Removal

Zurück in der Wildnis konnte die Schlange ein sicheres neues Zuhause finden.


Eine erfolgreiche Rettungsaktion

Dank der schnellen und besonnenen Reaktion des Experten konnte die Schlange unbeschadet gerettet werden.

Die Geschichte zeigt, wie wichtig es ist, Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu belassen und ihnen nicht zu schaden, wenn man auf sie trifft.

Insgesamt zeigt die Geschichte, dass man beim Entrümpeln von altem Schrott immer mit Überraschungen rechnen muss und wie wichtig es ist, verantwortungsbewusst zu handeln, um Mensch und Tier zu schützen.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert