Mann gibt frierendem Hund T-Shirt: Wenig später will er ihm noch was geben, doch der Hund ist weg

Mann entkleidet sich am Bahnhof - der Grund dafür rührt tausende Tierfreunde zu Tränen

Es war ein eisiger Tag, als Felipe Gabriel und sein Bruder Fernando in der Warteschlange am Bahnhof standen.

Eigentlich wollten sie nur Tickets für ihre Zugfahrt kaufen.

Doch dann sahen sie einen Hund auf dem Boden liegen, der ganz furchtbar fror und vor Kälte schon zitterte.


Er wirkte völlig hoffnungslos

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @StephenMessenger

Der Hund schien, als hätte er schon aufgegeben – in seinen Augen war kaum noch Hoffnung zu sehen.

Bis zu dem Zeitpunkt, als Felipe plötzlich sein Shirt auszog.

Er legte das Oberteil direkt über den frierenden Hund – und auf einmal fühlte der Vierbeiner eine unglaubliche Wärme.

Endlich erfuhr er die Liebe, die er so lange vermisste!


Die Geste rührte zu Tränen

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @StephenMessenger

Die umstehenden Menschen konnten ihre Berührung kaum unterdrücken – dieser Moment war einfach zu herzerwärmend!

Jemand filmte die emotionale Szene, welche sofort im Netz viral ging und tausende Menschen begeisterte.

Felipe und sein Bruder Fernando kamen nach einiger Zeit wieder zurück an den Bahnhof – sie wollten sehen, ob der Hund noch da war.

Ihr Plan war, ihn zu adoptieren, um ihm ein liebevolles neues Zuhause zu schenken.


Er war nicht mehr da

Als die Geschwister am Bahnhof ankamen, war jedoch weit und breit kein Hund mehr zu sehen.

Offenbar war ihnen schon jemand zuvorgekommen und hatte den Hund zu sich nach Hause mitgenommen.

Auch wenn die beiden gerne seine neue Familie geworden wären – sie waren dennoch unglaublich froh, dass der Hund nicht weiter in der Kälte leiden muss.

Was für ein riesiges Glück für den Vierbeiner, dass er nun ein gemütliches, warmes Zuhause gefunden hat, in dem er bedingungslos geliebt wird.

Quelle: @StephenMessenger

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert