Mann singt zu Radio-Musik im Auto – Was seine Bulldogge dann macht, sorgt für heftige Lachtränen

Mann singt zu Radio-Musik im Auto - Was seine Bulldogge dann macht, sorgt für heftige Lachtränen

Eine ganz gewöhnliche Autofahrt wird zum unvergesslichen Erlebnis: Walter Ledermuller und sein treuer Begleiter Junior, eine lebhafte Französische Bulldogge, teilen nicht nur ihr Zuhause, sondern auch eine besondere Leidenschaft – die Liebe zur Musik.

An einem sonnigen Tag beschließen die beiden, gemeinsam einen Ausflug ins Grüne zu unternehmen. 

Doch was als einfache Fahrt beginnt, entwickelt sich schnell zu einem herzerwärmenden Ereignis, das ihre Verbundenheit auf einzigartige Weise zum Ausdruck bringt.


Eine musikalische Reise: Die Entdeckung von Juniors Gesangstalent

Quelle: Inside Edition via YouTube and ViralHog

Walter Ledermuller, stolzer Besitzer der quirligen Französischen Bulldogge Junior, hat schon früh bemerkt, dass sein Vierbeiner eine laute Stimme und besonders feine Sinne hat.

Doch während einer Autofahrt quer durch Deutschland offenbart Junior seinem Vater eine bisher unbekannte Leidenschaft: das Singen.

Während der Fahrt sucht Walter nach passender Musik. Plötzlich ertönt eine gefühlvolle Coverversion von Rihannas Hit „Diamonds“. Walter kennt den Text und stimmt während der Fahrt sofort mit ein.


Ein besonderer Moment: Junior wartet auf seinen Einsatz

Quelle: Inside Edition via YouTube and ViralHog

Der kleine Junior ist fasziniert von der schönen Stimme seines Vaters. Mit einem fast schelmischen Grinsen im Gesicht wartet er ungeduldig auf seinen Einsatz.

Im Video sieht es so aus, als würde er denken:

„Ich kann es kaum erwarten, gleich ist mein Einsatz!“

Schließlich beschließt er, in das Duett mit seinem Papa einzustimmen und dem Lied seine eigene Note zu geben.


Junior und Walter: ein unvergessliches Duett

Quelle: Inside Edition via YouTube and ViralHog

Juniors Gesang beginnt zunächst leise und steigert sich dann zu einem beeindruckenden Geheul. Mit seinem eigenen Background-Gesang unterstreicht er Walters ruhigen Auftritt.

Auch bei schwierigen Passagen ist er mit Leib und Seele dabei und imitiert diese, indem er den Kopf hebt und eindrucksvoll heult.

Am Ende des Videos hilft ein aufgeweckter Junior seinem Herrchen, das Duett mit einem langen Heulen zu beenden.

Seit Junior seine Liebe zu diesem Lied entdeckt hat, nimmt er regelmäßig an Walters Auto-Jam-Sessions teil.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert