Paar rettet Kätzchen von der Straße – aus diesem süßen Grund verhält es sich bald wie ein Hund

Gerettete Katze beginnt zu hecheln - Der Grund dafür bringt Herzen zum Schmelzen

Als das belgische Pärchen Lindsey und Daria im Spätsommer durch Spanien reiste, ahnten die beiden nicht, dass sich ihre Familie schon bald erweitern würde. 

Ein untergewichtiges und vernachlässigtes Kätzchen folgte ihnen zu ihrer Unterkunft und es schien, als hätte es sich die beiden ausgesucht.

Kaizar, wie sie den Baby-Kater nannten, war in einem schlechten Zustand, als sie ihn fanden. Er wog gerade einmal 0,7 Kilogramm, hatte Flöhe und sein kleiner Körper war mit Bisswunden und Schorf überzogen. 

Doch Lindsey und Daria nahmen sich liebevoll seiner an und päppelten ihn auf.

Die große Schwester, die ein Hund ist

Quelle: Tiktok/@kaizargoeswild

Nach seiner Rettung war Kaizar ängstlich gegenüber den meisten Menschen und Tieren. 

Doch im Laufe der Zeit entwickelte er unter der Fürsorge von Lindsey und Daria eine wachsende Neugier, vor allem für seine neue Chihuahua-Schwester Fyssa.

„Wir scherzen immer darüber, dass er sie wahrscheinlich mit einer Katze verwechselt hat, da er Hunde absolut hasst“, 

berichtete Lindsey gegenüber The Dodo

Ein außergewöhnlicher Wandel

Quelle: Tiktok/@kaizargoeswild

Kaizar wurde von Fyssa maßgeblich geprägt. Er ahmte seine große Schwester nach und lernte von ihr, wie man sich wie ein Hund verhält.

Und das Ergebnis war verblüffend. Kaizar begann zu hecheln, genau wie Fyssa, was anfangs Besorgnis auslöste.

Quelle: Tiktok/@kaizargoeswild

„Wir dachten, Katzen hecheln nur, wenn sie entweder krank oder durstig sind. Aber nach drei unnötigen Tierarztbesuchen stellte sich heraus, dass er es seiner großen Schwester einfach nachmacht“,

so Lindsey.

Doch damit nicht genug. Kaizar schaute sich ab, wie man an der Leine läuft, wie man wie ein Hund spielt und sogar wie Knurren und Bellen funktioniert. 

Die beiden waren unzertrennlich und machten alles gemeinsam. Kaizar folgte Fyssa auf Schritt und Tritt und tat alles, was sie tat.

Ein unterhaltsamer Begleiter

Quelle: Tiktok/@kaizargoeswild

Kaizar hat das Leben der Familie völlig auf den Kopf gestellt. Jeder Tag ist ein Abenteuer und Langeweile ein Fremdwort. 

Der liebenswerte, lustige Kater sorgt mit seinen urkomischen und süßen Verhaltensweisen für jede Menge Unterhaltung.

Er ist eine Bereicherung für Lindsey und Daria und hat ihnen gezeigt, wie sich eine unerwartete Begegnung zu etwas ganz Besonderem entwickeln kann. 

Die Geschichte von Kaizar und Fyssa ist ein berührendes Beispiel dafür, wie Tiere uns lehren können, Liebe, Fürsorge und Verhalten zu verstehen und zu kopieren – auch wenn sie aus einer anderen Art stammen.

Schau dir jetzt das verblüffende Video an.

@kaizargoeswild

Who let the dogs out ft Kaizar😆😆🤭 he also barks sometimes but I’ve never managed to catch it on camera yet🫣😂 #funny #cat #raisedwithdogs #Kaizar #viral #fyp #cute

♬ original sound – Kaizar & Fyssa

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert