Hund verschwindet spurlos – als Herrchen erfährt, wo er ist, folgt ein riesiger Schock

Albtraum mit Happy End- Mann findet gestohlenen Hund nur 2 Tage vor seiner geplanten Tötung wieder

Die Wiedervereinigung von Berry Gearhart und seinem geliebten Pitbull namens Titan hätte nicht dramatischer sein können, denn es ging um Leben und Tod.

Vor einem Jahr wurde der Pitbull aus Gearharts Truck gestohlen. Seitdem vergießt sein Besitzer jeden Tag Tränen um seinen Liebling und setzt alles daran, ihn zu finden.

Nur zwei Tage vor Titans geplanter Euthanasie werden die beiden durch eine glückliche Fügung und Gearharts Hartnäckigkeit wieder zusammengeführt.


Einfach verschwunden

Gearhart ist am Boden zerstört, als er sein am Strand geparktes Auto ohne seinen Titan vorfindet. 

“Es war der schlimmste Tag meines Lebens. Ich habe in den Truck geschaut, er war leer, alles war still”,

beschreibt Titans Papa den Moment des Verschwindens. 

Es ist der Horror jedes Hundehalters. Nicht zu wissen, wo der Liebling steckt, in wessen Händen er sich befindet, warum, wieso das alles überhaupt…

“Ich habe ein Jahr lang jeden Tag um diesen Hund geweint”,

gibt Gearhart zu.


Ein entscheidendes Foto

Er ist fest entschlossen, Titan zu finden. Jeden Tag sucht er aufs Neue – und kommt mit leeren Händen zurück.

Doch dann kommt der entscheidende Moment. Gearhart postet wieder einmal ein Foto seines verlorenen Hundes auf Facebook.

Eine Freiwillige, die in einem Tierheim arbeitet, erkennt eine auffallende Ähnlichkeit zwischen dem dort lebenden “Hank” und dem Foto auf Facebook.

Natürlich macht sich Gearhart sofort auf den Weg in besagtes Tierheim. Und tatsächlich: Unter Freudengeheul dürfen sich Hund und Herrchen dort endlich wieder in Arme und Pfoten schließen!

Titan erkennt seinen Lieblingsmenschen sofort und ist überglücklich, dass sein Papa ihn endlich rettet.


Rettung in letzter Sekunde

Und die Rettung kommt keine Sekunde zu früh. Denn Titan steht nur zwei Tage vor seiner angesetzten Euthanasie.

Im Tierheim muss der Seniorhund Sozialisierungskurse besuchen, da er unerwünschtes Verhalten an den Tag legt. Doch der Erfolg bleibt aus, und “Hank” soll eingeschläfert werden.

Wäre Gearhart nur etwas weniger hartnäckig in seiner Suche gewesen, hätte er seinen Titan höchstwahrscheinlich nie mehr wiedergesehen.

So können die beiden nun wieder fröhlich im Garten herumtollen. Und Gearhart bleibt nichts anderes zu sagen als:

“Es ist wirklich, wirklich ein Wunder.”

Quelle: Dodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert