Schwangere Hündin gerettet: So reagiert sie, als Tierpfleger sich um ihre Welpen kümmern wollen

Hochschwangere Hündin von Straße gerettet – wie sie ihre Dankbarkeit zeigt, rührt zu Tränen

Die Hündin Kerry hatte kein leichtes Leben, denn sie musste sich auf der Straße durchschlagen.

Eines Tages wurde sie von Tierrettern unter einem Auto gefunden – zu diesem Zeitpunkt war sie hochträchtig!

Die Retter brachten sie ins Tierheim, in dem schließlich auch ihre Welpen auf die Welt kamen.


Sicher und geborgen

KATHERINE HIEBER
Quelle: Katherine Hieber

Kurze Zeit später wurde Kerry von der Tierschutzorganisation Hearts & Bones Rescue aufgenommen.

Sie machten es sich zur Aufgabe, sich um die Hündin mitsamt ihrer Welpen zu kümmern und ihnen die Liebe zu schenken, die sie brauchten.

„Kerry und ihre Welpen haben sich sofort eingelebt“,

berichtet Katherine Hieber von Hearts & Bones Rescue.

Die Mitarbeiter merkten sofort, was für eine starke Mama Kerry war – sie schien unendlich froh zu sein, endlich an einem sicheren Ort zu leben, an dem sie in Ruhe ihre Welpen großziehen kann.


„Sie macht deutlich, wie sehr sie es liebt, in deiner Nähe zu sein.“

Nachdem Kerry wahrscheinlich ihr ganzes Leben allein auf der Straße aufgewachsen war, spürte man ihre Freude darüber, nun von Menschen umgeben zu sein, die ihr Liebe schenkten.

Sie ist die beste Mama, die sich ihre Welpen nur wünschen können – denn sie weiß ganz genau, was sie tun muss, damit es den Kleinen gut geht.

Doch sie schätzt es sehr, dass sie nun nicht mehr alleine für die Welpen verantwortlich ist: 

Von jetzt an helfen ihr all die Mitarbeiter dabei, ihre Babys zu pflegen.

Dabei liebt sie es, wenn ihr während des Säugens jemand die Pfote hält!


Die Hündin vertraut ihren Menschen

KATHERINE HIEBER
Quelle: Katherine Hieber

Kerry liebt die Nähe zu allen Menschen um sich herum – dabei ist sie sehr anhänglich und zeigt ihre Liebe nicht nur durch Pfötchengeben, sondern auch durch regelmäßige Küsschen.

Sie vertraut den Mitarbeitern blind, weshalb ihr Beschützerinstinkt gegenüber ihren Welpen nicht extrem ausgeprägt ist.

So dürfen die Menschen ihren Nachwuchs berühren, damit dieser gewogen werden kann und gesundheitliche Probleme rechtzeitig festgestellt werden.

Kerry weiß offenbar instinktiv, dass all die Personen dafür da sind, um ihr und ihren Welpen zu helfen.


Sie ist überglücklich

KATHERINE HIEBER
Quelle: Katherine Hieber

Die Welpen bedeuten der Hündin einfach alles – für sie konnte es kein größeres Glück geben, als an diesen sicheren Ort zu kommen!

Hier kann sie sich entspannen und ihre Babys in aller Ruhe großziehen.

„Es ist klar, dass sie ihre Welpen wirklich liebt und einfach nur in ihrer Nähe sein will”,

erzählt Katherine Hieber.

Das zeigt Kerry sehr deutlich, wenn sie für ihr Geschäft nach draußen gebracht wird – danach will sie sofort wieder rein, um bei ihren Welpen zu sein!

Das ist echte Mutterliebe!


Neue Pflegefamilie

Mittlerweile sind Kerry und ihre Welpen wieder auf dem Weg in die nächste Pflegestelle in New York City.

Dort freuen sich die neuen Pflegeeltern jetzt schon darauf, die Pfote von Kerry halten und ihre Babys mit großziehen zu dürfen.

Wir hoffen jedoch, dass die süße Kerry und ihr Nachwuchs bald ein Zuhause für immer finden!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert