Entstellte Hündin findet endlich Liebe – wie sie ihre neuen Eltern begrüßt, sorgt für großes Staunen

Völlig entstellte Hündin wartet vergeblich auf Adoption - doch dann erfährt sie zum 1. Mal Liebe

Ihre Vergangenheit liegt im Dunkeln. Doch alles, was wir sehen, zeugt von schwerer Misshandlung und Vernachlässigung.

Khalessis Gesicht ist furchtbar entstellt. Eine erfolgreiche Adoption scheint erstmal nicht in Sichtweite.

Aber das Hundemädchen lässt sich nicht unterkriegen und beweist mit ihrem Kampfgeist und ungebrochener Freude, dass alle Wesen eine liebende Hand verdienen.


„Ein sehr einzigartiger Hund“

“Ein sehr einzigartiger Hund”

Ausgemergelt, keine Nasenhöhlen, fehlender Teil des Oberkiefers, Rücken, Rippen und Hinterbeine sind beschädigt, sodass sie kaum laufen kann… Die Liste von Khalessis Leiden ist lang. 

Mit ihrem deformierten Gebiss ist die Hündin wirklich kein schöner Anblick. Ihre Artgenossen im Tierheim von Orange County sollen abgeholt werden, doch für Khalessi sieht es so aus, als würde sie zurückbleiben.

Stephanie Paquin, Gründerin und Leiterin von „Passion 4 Pits“, und ihr Ehemann Mike Fleury, sind auf einer Mission, gestrandete Tiere bei ihnen aufzunehmen.

Da kommt die Frage des Tierheimleiters, ob sie nicht einen „sehr einzigartigen Hund“ aufnehmen wollten.

“Ein sehr einzigartiger Hund”

Alter Geist, neues Gesicht

Alter Geist, neues Gesicht

Trotz der Warnung des Leiters bekommt Stephanie einen kleinen Schock, als sie Khaleesi zum ersten Mal zu Gesicht bekommt. 

Ebenso überrascht ist die Frau jedoch von dem ungebrochenen Kampf- und Überlebensgeist der Hündin. Denn trotz ihrer Misshandlungen hört sie nicht auf, mit dem Schwanz zu wedeln.

Ihr Wesen ist fröhlich und freundlich, als hätte sie ein ganz normales Hundeleben hinter sich.

In Stephanies und Mikes Händen findet sie nun zum Glück liebende Gesten und die Zuwendung und Pflege, die sie verdient.

Alter Geist, neues Gesicht

Zur Zeit stehen ihr noch einige chirurgische Eingriffe bevor, um ihr Aussehen wiederherzustellen. Bis dahin ist eine mögliche Adoption erstmal auf Eis gelegt.

Mit einer neuen äußeren Erscheinung, immer begleitet von ihrem fidelen Charakter, wird es mit Sicherheit in Zukunft nicht schwierig für die liebe Hündin, ein neues Zuhause bei einfühlsamen Pflegeeltern zu finden.

Quelle: Episch Interessant

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert