Straßenhund bittet Fremde um Streicheinheiten: Was dann mit ihm passiert, rührt alle zu Tränen

Emotionales Video Wie dieser Straßenhund um Streicheleinheiten bettelt, rührt Millionen zu Tränen

Diese Geschichte ist einfach nur herzerwärmend…

Ein trauriger Straßenhund bettelt tagtäglich um Streicheleinheiten von fremden Menschen, weil er sich so einsam fühlt.

Die Menschen halten sehr oft an, um ihm den Gefallen zu tun und ihn liebevoll zu streicheln.


„Bitte lasst mich dort nicht allein.“

Seine Reaktion auf die Kuscheleinheiten der Passanten berührt das Herz – er genießt jede einzelne Sekunde so sehr, in der er die Liebe von Menschen geschenkt bekommt!

Im Video, das einer der Passanten von dem Vierbeiner drehte, hört es sich an, als würde er sagen: „Ich bin ein ganz Lieber, bitte wartet, bevor ihr geht.“

Er vermisst es so sehr, in einem liebevollen Zuhause zu leben, in dem sich tagtäglich jemand um ihn kümmert und ihm Zuneigung und Geborgenheit gibt.


Sein Wunsch soll bald in Erfüllung gehen

Eine nette Frau war so gerührt von dem Schicksal dieses Hundes, dass sie die Tierrettungsorganisation von Fahrudin Caki Bravo anrief.

Dieser zögerte nicht lange und unternahm alles, damit der Straßenhund gerettet werden und schon bald in ein neues Zuhause ziehen konnte.

Nach nur sechs Tagen war es dann so weit – der traurige Hund war von nun an kein Streuner mehr, sondern fand ein liebevolles Zuhause für immer!


Ein unglaubliches Glück für den Vierbeiner

Der Hund bekam seine erste Dosis Impfungen gegen ansteckende Krankheiten, um auch in Zukunft gesund und munter zu bleiben.

Fahrudin Caki Bravo von der Tierschutzorganisation freut sich über jeden Menschen, der hilft, die Kosten für Impfungen, gesunde Mahlzeiten und die Unterbringung von Straßenhunden zu decken.

Der liebe Vierbeiner hat es nun endlich geschafft und muss nicht mehr auf der Straße leben. Er fand eine Familie, die ihn über alles liebt, und kann nun endlich mit seinem traurigen Streunerleben abschließen.

Sieh dir die ganze herzerwärmende Geschichte dieses Straßenhundes an, der einfach ein so unglaubliches Glück hatte, endlich adoptiert zu werden.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert