Streuner übernachtet auf Veranda: Die Reaktion der Besitzerin sorgt für Bewunderung

Streunender Hund wird auf Veranda gefunden und erhält ein neues Zuhause
Quelle: YouTube/Screenshot/Good Morning America

Amy und ihre Tochter machten eines Morgens eine überraschende Entdeckung auf ihrer Veranda. Ein Hund hatte es sich auf ihren Polstern in ihrem Verandastuhl gemütlich gemacht.

Anscheinend hatte er die ganze Nacht auf dem Stuhl verbracht und wollte weder seinen Platz noch die Familie verlassen.

Amy hatte auch gar nicht vor, den Vierbeiner zu verjagen. Im Gegenteil, was sie für ihn tat, sorgt für Bewunderung und rettete sein Leben.

Der Hund auf dem Verandastuhl

Quelle: YouTube/Screenshot/Good Morning America

Amy war schon Halterin von zwei Hunden, sie wusste also mit dem Besuch auf der Veranda umzugehen und kümmerte sich um ihn.

Sie wollte herausfinden, wem der liebe Hund gehörte, aber er trug weder eine Marke, noch war er gechippt.

Durch die sozialen Medien versuchte Amy nun zu erfahren, ob es einen Besitzer gab. Doch niemand meldete sich.

Quelle: YouTube/Screenshot/Good Morning America

Neues Zuhause gefunden

Da sich kein Besitzer meldete und niemand aus ihrem Bekanntenkreis weiterhelfen konnte, versuchte Amy den einsamen Hund, der den Namen Walker bekam, an eine liebevolle Familie weiterzugeben.

Eine ältere Dame meldete sich schließlich bei ihr, mit den Worten:

Genau um so einen Hund habe ich gebetet und ich möchte ihm ein freundliches neues Zuhause geben.

Amy erzählte im Interview mit Good Morning America, dass das erste Zusammentreffen der Frau und des Streuners sehr gut verlaufen sei, und sie sei überzeugt, eine gute Bleibe für Walker organisiert zu haben.

Was für ein wundervolles Happy End!

Das komplette Video der herzerwärmenden Geschichte kannst dir hier anschauen:

Quelle: Good Morning America

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert