Tierretterin überlegt, Kater abzugeben – da klaut er einfach frech ihr Herz

Kater will seine Retterin nicht verlassen - wie er sie überzeugt, ihn zu behalten, ist zum Verlieben

Kater Beef ist etwas ganz Besonderes. Und das ist auch sein Frauchen Candace. Die beiden haben sich gesucht und gefunden.

Candace ist es als Tierretterin gewohnt, Tiere aufzunehmen, sie zu pflegen und weiterzuvermitteln.

Mit Kater Beef hat das nicht geklappt. Er ist fest entschlossen, Candace nicht mehr zu verlassen. Und das ist wörtlich gemeint.


Candace hat keine Wahl

Candace hat keine Wahl
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Seit 20 Jahren arbeitet Candace in der Tierrettung. So kam auch Beef zu ihr. Er und seine Geschwister wurden als Kitten ohne Mutter auf der Straße gefunden.

Beef wollte nicht mehr weg und so blieb Candace gar nichts anderes übrig, als ihn zu behalten.

Diese Entscheidung hat Candace nicht bereut. Denn Beef macht nicht nur sie glücklich, sondern auch viele andere Menschen.

Und dazu bekommt er hinreichend Gelegenheit. Beef begleitet Candace, wohin sie auch geht, an der Leine wie ein Hund.


Beef ist ein freundlicher Kater

Beef ist ein freundlicher Kater
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Wo immer sie hinkommen, begrüßt Beef fremde Menschen mit einem fröhlichen Schnurren und streicht ihnen um die Beine.

Auch Begegnungen mit Hunden bringen ihn nicht aus der Ruhe. Im Gegenteil, er schaut sie nur an und rührt sich nicht von der Stelle.

Beef liebt Autofahren, liegt während der Fahrt auf dem Armaturenbrett und schaut aus dem Fenster.

Bei schönem Wetter streckt er den Kopf aus dem Fenster und das bringt Passanten dazu, Candace anzuhalten, um Beef streicheln zu können.

Beef ist ein freundlicher Kater
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

“Sie finden Beef cool. Und Beef macht viele Menschen glücklich”,

berichtet Candace in ihrem Video. 

Sie ist überzeugt davon, dass Beef ein Geschenk des Universums an sie ist, für all die Arbeit, die sie geleistet hat.

Diese Auffassung teilen viele Kommentatoren.

“Ich glaube, ihr beide seid Seelenverwandte, die sich gefunden haben”, 

meint @Smudgi33.

Beef ist ein freundlicher Kater
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Das könnte durchaus sein. Nur selten sind Katzen so anhänglich. Das macht Beef ja so außergewöhnlich.

Wenn du dich selbst davon überzeugen möchtest, schau dir das Video an:

Quelle: @Cuddle Buddies

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert