Was diese 2 Französischen Bulldoggen auf dem Balkon veranstalten, sorgt für gewaltige Lachtränen

Was diese 2 Französischen Bulldoggen auf dem Balkon treiben, sorgt für gewaltige Lachtränen

Eigentlich war das Paar voller Vorfreude auf die neue Wohnung: endlich ein Balkon – auch für die beiden Hundis.

Die Spannung ist groß, als der erste Ausflug auf den Balkon ansteht, doch mit dieser Reaktion der Bulldoggen hätten Frauchen und Herrchen wohl nicht gerechnet.


Bulldogge macht seltsame Geräusche

Hundebesitzer wissen, dass ihre geliebten Vierbeiner ganz schön laut sein können. 

Manche Rassen sind dafür bekannt, dass sie neben dem Bellen noch eine ganze Reihe weiterer Laute von sich geben: Jaulen, Heulen, Schluchzen und andere komische Töne. 

In diesem TikTok-Video haben die Mieter der Wohnung zwei super-süße kleine Französische Bulldoggen. Die eine ist grau, die andere weiß mit schwarzen Flecken. 

Quelle: TikTok/Screenshot/waltergeoffrey

Doch was eine der beiden Bulldoggen auf dem Balkon tut, ist alles andere als niedlich. 

Sie bellt und jault nicht nur in einer sehr schiefen Tonlage, sondern auch in einer Lautstärke, die in der ganzen Siedlung zu hören ist.


Bulldogge terrorisiert Balkon

Da ahnt Frauchen zu Recht, dass es wohl doch keine gute Idee war, eine Wohnung mit Balkon zu nehmen. Die Nachbarn werden sich das nicht lange gefallen lassen. 

Quelle: TikTok/Screenshot/waltergeoffrey

Auch die zweite Bulldogge scheint die Reaktion ihres Kumpels nicht zu verstehen, denn sie schaut die andere mit leicht genervtem Gesichtsausdruck an. 

Doch der vierbeinige Störenfried lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und brüllt weiter.

Das war wohl der letzte Ausflug der Französischen Bulldoggen auf den Balkon. 

Keine Frage, dass dieses TikTok-Video innerhalb kürzester Zeit viral ging und Tausende von Kommentaren erhielt.

User Bobbel ist der Meinung, dass diese Bulldogge den Balkon nutzt, um mit den Menschen zu sprechen. 

Aydin meint, der Hund klinge wie seine Oma. Die meisten können sich ein Lachen nicht verkneifen, weil sie die Geräusche, die diese Bulldogge macht, so komisch und seltsam finden.

Hier kannst du dir das komplette Video ansehen:

@waltergeoffrey

Raise your hand if you think we’re getting kicked out of this apartment… 🙋‍♂️ #foryou #fyp #dogsofttiktok #frenchie

♬ original sound – waltergeoffrey

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert