Video geht viral: So süß begrüßt ein 94-jähriger Mann jeden Tag seine Nachbarshunde

Video-geht-viral-So-suess-begruesst-ein-94-jaehriger-Mann-jeden-Tag-seine-Nachbarshunde

Charlie und Doug sind zwei wirklich bezaubernde Hunde, die in South Carolina leben.

Sie verzücken ihre Besitzer jeden Tag aufs Neue, so wie es eigentlich fast alle Hunde tun. 

But the joy and happiness that the two brought to their family should not end behind their own front door.


Die Hunde hatten noch einen weiteren, ganz besonderen Freund

Kimberly Hansberry Shelton, wie die Besitzerin der zwei bezaubernden Hunde heißt, wohnt neben einem 94-jährigen Mann, der Hunde anscheinend genauso liebt wie sie.

Eines Tages näherte sich ihr Nachbar Mr. Bill langsam dem Zaun ihres Grundstücks und hielt dabei etwas in der Hand.

Er wartete gespannt, bis die beiden Hunde sich näherten. 

Es schien nicht das erste Mal gewesen zu sein, denn Charlie und Doug waren mit dieser Situation äußerst vertraut. 

Sie wirkten weder skeptisch noch ängstlich. Im Gegenteil, sie waren voller Vorfreude.


Er besuchte die Hunde jeden Tag

Offensichtlich war es für Mr. Bill zur Gewohnheit geworden, seine Nachbarshunde Doug und Charlie jeden Tag zu besuchen.

Er begrüßte sie liebevoll und brachte ihnen ein Leckerli mit.

Für die beiden Vierbeiner war das natürlich eine große Freude. Sie erwarteten den alten Mann schon immer ganz aufgeregt.

Ihm hingegen reichten die bloße Gesellschaft der lieben Hunde und ihr freudiges Schwanzwedeln aus, dass er jeden Tag aufs Neue vorbeikam.

Trotz, dass er nicht mehr gut zu Fuß war und einen Stock zum Laufen brauchte, ließ er sich dieses liebgewonnene Ritual nicht nehmen.


Die Hunde liebten den alten Mann

War einer der beiden Hunde zuerst am Zaun, ließ das in ihm natürlich die Hoffnung wecken, dass er alle Leckerlis alleine abstauben konnte.

Doch nicht mit Mr. Bill, er legte großen Wert darauf, dass sowohl Doug als auch Charlie etwas abbekamen.

Kimberly war als Hundemama über die nette Geste keinesfalls verärgert. Im Gegenteil, sie freute sich über die liebevolle Zuwendung, die der Mann ihren Hund zuteilwerden ließ.

Sie hielt das Ganze sogar auf Video fest und teilte ihre Freude und Dankbarkeit über ihren tierlieben Nachbarn mit der Öffentlichkeit.

„Wir sind so glücklich und gesegnet, dass wir so einen netten Nachbarn haben“, schrieb sie unter ihren Beitrag.

Die Enkelin von Mr. Bill meldete sich ebenfalls und schrieb, dass sie stolz auf ihren Großvater sei.

Schau dir jetzt das rührende Video an, hier kannst du erkennen, wie zärtlich der 94-jährige Mann mit seinen zwei Nachbarshunden umgeht. 

@kimberlyhanberry

Mr. Bill for president 🥹 #fyp #goldenretriever #southcarolina #ditl #trending #treat #wholesome #feelings

♬ You’re My Best Friend – Acoustic – Paul Canning

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert