10 süße Bilder von Kühen, die glauben, dass sie Hunde sind

suesse-kuh-liegt-auf-einem-sofa.mqy5vp.dn3sr8.im_.lg_

Kühe sind empfindsame und intelligente Wesen, auch wenn wir dazu tendieren, sie ständig zu unterschätzen. Oder hättest du gedacht, dass auch Kühe gerne schauspielern und so tun, als seien sie Haustiere? Nein? Wir auch nicht.

Wie unsere folgenden 10 Beispiele zeigen, wie süß und anschmiegsam auch Kühe als Haustiere sein können. Manchmal scheint es tatsächlich so, als würden Kühe sich mit unseren geliebten Hunden verwechseln.


1. Meine neuen besten Freunde!

Reddit

Kühe lieben Hunde. Sicher wissen sie, dass diese ihre Beschützer sind.


2. Übergroßes Kuschelpolster

Imgur

Kuschelstunden mit Hunden können wirklich schön sein. Aber mit den ganz Großen macht das Kuscheln gleich richtig Sinn und noch mehr Spaß.


3. Schönheitsschlaf ist wichtig!

Reddit

Nicht nur Hunde lieben es zu dösen. Mensch und Kuh nehmen sich in Beispiel Nummer 3 ein Vorbild.


4. Wer darf denn nun auf das Sofa?

Reddit

Wie war das noch mit den Regeln für das Sofa? Gilt für das Kalb dieselbe wie für den Hund?


5. Massage gefällig?

Imgur

Wer sagt, dass eine Kuh kein Bauchkraulen mag? Dass das eindeutig der Fall ist, belegt unser Beispiel Nummer 5 – Massage unbedingt erwünscht!


6. “Sitz!” funktioniert auch beim Kalb!

Imgur

Wir sind uns allerdings nicht sicher, ob dieses Kommando oft zur Anwendung kommt. Oder ob dieses Kalb einfach nur Bock darauf hatte, mal auf dem Allerwertesten zu sitzen.


7. Umarmungen sind immer gut!

Reddit

Wie schön, dass so viele Touristen an der Weide vorbeilaufen, da gibt es die Umarmungen gratis.


8. Ähnlichkeit mit Teddybär gegeben!

Imgur

Nicht nur Hunde haben süße Welpen, denen wir restlos verfallen. Unser Kälbchen auf Platz 8 steht ihnen in nichts nach.


9. Gassi gehen einmal anders!

Imgur

Wir haben schon viele Haustiere Gassi gehen sehen, aber dieses Kälbchen ist wohl das süßeste Beispiel.


10. Mit Bällen spielen alle gern!

Bei Hörnern muss der Ball nur entsprechendes Material haben und selbstverständlich muss die Größe angepasst sein.

Welche Kuh ist dein absoluter Favorit? Oder hast du noch ein paar lustige Beispiele für Kühe, die auch Hunde sein könnten? Wir freuen uns, wenn du dich in den Kommentaren bei uns meldest.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert