Untitled-1
Fabian

Fabian

„Was ist mit meinem Hund los?“: 14 lustige Bilder von verrückten Hunden

Viele Besitzer und Besitzerinnen haben schon unzählige Situationen erlebt, in denen sie sich gefragt haben, ob mit ihrem Hund alles in Ordnung ist. 

Ihre Hunde zeigen lustige Verhaltensweisen oder Gesten, die vollkommen absurd erscheinen. Sie sind zum Lachen komisch.

Ein Glück für uns, dass die Besitzer ein Foto von dieser urkomischen Situation gemacht haben.

Sieh dir hier die 14 lustigsten Bilder von verrückten Hunden an. Lachen ist ausdrücklich erlaubt!

1. Unterstützung beim Essen

Normal essen kann doch jeder Hund. Dieser Hund mag es lieber speziell. Sein Napf steht auf einer kleinen Bank, auf die er sich beim Essen abstützen kann. Wellness für Hunde!

Zeigt dein Hund auch lustige Verhaltensweisen beim Essen?

2. Gemütlicher Abend auf dem Sessel

Warum normal auf einem Sessel sitzen, wenn es auch anders geht? Den Popo locker über die Lehne gehängt, lässt es sich dieser Hund richtig gut gehen.

Wie sitzt dein Hund auf dem Sessel?

3. Einmal Lächeln, bitte!

Schönheit kommt ja bekanntlich von innen. Das trifft auch auf diesen Hund zu. Auf einem Ausflug wurde dieses hinreißende Bild geschossen.

Ist dein Hund auch so fotogen?

4. Ich nehme einen Kaffee, danke!

Auch Hunde können Diven sein. Das beweist dieser Vierbeiner in seinem Rollkragenpulli und der goldenen Kette. Pure Eleganz.

Verkleidet sich dein Hund auch gerne?

5. Alles steht Kopf!

Wenn die Welt mal wieder Kopf steht, passt sich dieser Hund ganz einfach an. Er liegt kopfüber unter dem Sofatisch und beobachtet seine Besitzer. Die beste Art und Weise, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu generieren.

Was macht dein Hund, um Aufmerksamkeit zu bekommen?

6. Probiers mal mit Gemütlichkeit

Dieser Hund hat es sich während einer Autofahrt so richtig gemütlich gemacht. Da fällt es schwer wieder aus dem Auto auszusteigen und den Komfort aufzugeben.

Fährt dein Hund gerne Auto?

7. Immer diese Paparazzi…

Dieser Schnappschuss von einem Hund ist einfach zum Lachen. Während er seine wilden Runden im Garten drehte, wurde dieses Foto aufgenommen. Ob er sich vor der Kamera erschrocken hat? Vielleicht ein bisschen…

Hast du deinen Hund auch schon einmal erschreckt?

8. Schau mir in die Augen, Kleines…

Auch Hunde können flirten. Dieser Hund hat das Augenzwinkern und leichte verschmitzte Lächeln einfach drauf. Wer kann da schon widerstehen?

Wie sieht dein Hund aus, wenn er sein unwiderstehliches Gesicht aufsetzt?

9. Ja, ich will!

Der ewige Bund fürs Leben? Das ist nichts für diesen Hund. Kein Wunder, dass er seine Besitzer vor dieser Lebensentscheidung retten will. Oder ist es nur ein Ausdruck vollkommener Freude?

Hochzeiten crashen kann er auf jeden Fall!

10. Ich und mein Spielzeug

Dieser Hund hat sein Spielzeug einfach zum Fressen gern. Da vergisst er glatt, dass sein Besitzer für längere Zeit verreist ist und er bei dessen Bruder leben muss.

Jeder Hund hat wohl sein Lieblingsspielzeug.

11. Zähne wie vom Zahnarzt

Dieser Hund hat wohl extra Zeit mit seiner Zahnpflege verbracht und möchte nun alle das atemberaubende Ergebnis zeigen. Ein wahrlich imposantes und angsteinflößendes Gebiss.

Eine gute Gelegenheit, um das Gebiss des eigenen Hundes einmal genauer zu betrachten.

12. Einfach hängen lassen

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Auch wenn dieser Hund etwas seltsam anmutet, so ist er doch irgendwie zum Knutschen. Man kommt einfach nicht drumherum, über ihn zu schmunzeln.

Welche lustigen Gesichter macht dein Hund?

13. Interessante Schlafposition

Du fragst dich, ob diese Position wirklich bequem ist? Glaubt man diesem Hund, ist es die bequemste Position der Welt. Warum würde er sonst so tief und friedlich schlafen?

Wie schläft dein Hund?

14. Süße Träume

Wer fragt sich nicht auch manchmal, wie er aussieht, wenn er so richtig gut schläft? 

Vielleicht sieht es so aus wie bei diesem Hund. Maximaler Schlaf bei maximaler Entspannung. Auch, wenn es vielleicht auf den ersten Blick nicht so scheint.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert