Download
Jesse Reimann

Jesse Reimann

15 Tiere, die da aufkreuzen, wo sie definitiv nicht hingehören

Eine Ente in der U-Bahn? Soll nicht sein, aber gibts! Dass im eigenen Garten anstatt der Ehemann, ein Bär vor dem Grill steht, auch das gibts. Auch wenn man mehrmals hinschaut, ab und an verirren sich Tiere an Plätze, wo sie definitiv nicht hingehören. 

Die spektakulärsten Tierstorys erfährst du hier in diesem Artikel. 

Ein Twitter Accout mit den Namen “Animals in the wrong places” (Tiere am falschen Ort) hat sich der Aufgabe angenommen, seine Follower mit genau solchen Fotos das Leben zu versüssen. Täglich werden den Account unzählige Bilder zu genau solchen unerwarteten Situationen zugespielt und sorgen für herzliche Unterhaltung der Fangemeinde.

Wer bereits seine Katze an einem unerwarteten Ort wie in der Pfanne vorgefunden hat, kann dies gut nachvollziehen. Aber auf einem Langstreckenflug verfolgt von einem Truthahn? Sowas will wohl niemand erleben.

Tiere machen es sich oft an den verrücktesten Orten gemütlich uns sorgen so regelmässig für verdutzte Blicke. Hier unsere Top 15!

1. Mini- Pool

Dieses süsse Entchen hat sich wohl das kleinste Plantschbecken ausgesucht, welches in unmittelbarer Nähe aufzufinden war.

2. Küchen –  Chaos Kontrolle

Ah, wie ich sehe, wurde das Küchen-Chaos von der letzten Party noch nicht     beseitigt?  

3. Das Schild muss weg!

Dass Hunde lesen können, beweist dieses Bild. Deshalb wird es kurzerhand entsorgt. Was gibt es Schöneres, als am Strand rumzuflitzen?

4. eins- zwo- drei -vier

Das die Haltung der Katze die strammeste der ganzen Gruppe ist, sollte zum  Nachdenken anregen…..

5. Zuckerwasser 

Wenn die Pflanze mit einer Prise süssem  Katzenbaby Wasser gegossen wird, gedeiht sie besser

6. Sicherheitsabstand in der U- Bahn

Wie es aussieht, haben die Menschen in der U- Bahn grossen Respekt von der kleinen Ente

7. Lust auf Meer

Nicht nur Menschen geniessen es, wenn die Füsse sanft von den Meereswogen umspielt werden. 

8. alles im Blick

Dieses Pferd geniesst den Ausblick auf dem Balkon. Oder spioniert es den Nachbarn aus?

9. Da wird die Katze in der Pfanne…. müde

Eine Prise Zucker, ein Schuss süsses und eine Handvoll Flaschenfell. Voilà, fertig ist das Katzenomlett.

10. wenn der Beifahrer ’nen Vogel hat

Beim Betrachten dieses Bildes entstehen wohl einige Fragen. Die wichtigste: Trägt der Vogel den Sicherheitsgurt korrekt?

11. Grillen für Fortgeschrittene

Dieser Bär weiss ganz genau, wie man den Grill öffnet. Jedoch verzichten wohl die meisten in solchen Situationen freiwillig auf das Steak.

12. Katzenbett Testlieger im Einsatz

Einige Tierfachgeschäfte bieten nun nie Möglichkeit, dass man ein Katzenbett zuvor durch die Geschäfts eigene Testkatze Probe liegen lassen kann. Testkatzen gibts in verschiedenen Grössen und Farben 😉

13. 13 Stunden Horror – Flug

Mann stelle sich vor: einen 13 Stunden Flug mit einem nonstop gurrenden Truthahn im Nacken. Bestimmt Erholung Pur

14. Die nächste Runde geht auf mich

Ein ganz normaler Freitagabend in meiner Lieblingsbar um die Ecke.

15. Wie zur Hölle erklär’ ich dies meiner Versicherung?

Hier der Beweis. Giraffen und Autoscheiben sind nicht kompatibel.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert