45f44751f991ce8bb62eb6bbc4
Bonnie

Bonnie

15 winzige Haustiere, die eine gigantische Entwicklung gemacht haben (Mit Bildern)

Wenn wir uns in sie verlieben, dann sind sie süße, quirlige und teils auch kuschelige Wesen! Wie viel davon behalten sie im Laufe der kommenden Jahre?

Welche Entwicklung unsere Winzlinge nehmen können, dokumentieren begeisterte Besitzer von geliebten Haustieren gerne in den sozialen Medien.

Wir haben uns ein paar der tollsten Exemplare für dich herausgesucht!

1. Ich war immer schon mit 2,5 Monaten ein cooler Junge! Heute bin ich ein Prachtexemplar!

2. Mit 3 Wochen war ich neugierig auf das neue Leben. Mit 13 Wochen bin ich etwas skeptisch!

3. Und woher sollte ich nun wissen, dass du das Wachsen schon aufgegeben hast?

4. Damals musstest du dich um mich kümmern. Heute übernehme ich das Ruder!

5. Richtig viel Fell, das ist nur richtig viel Haar und Unterwolle und … ich bin doch nicht schwer dadurch!

6. Man hat schon im Alter von 8 Wochen gesehen, welch toller Feger ich mal werde!

7. Hast du diesen Hocker gewaschen, oder bin ich jetzt endlich groß?

8. Eine lange Hundeschnauze ist nicht nur elegant, sie schützt auch vor Atemproblemen – cool für mich!

9. Wolltest du nun ein kuscheliges Fellknäuel oder wolltest du nicht?

10. Ich wär dann bereit, meine Pflichten zu übernehmen. Beeindrucken oder nicht?

11. Wenn im zarten Alter auf Thor getauft wird, hat das Wachstum so seine Verpflichtungen zu erfüllen!

12. Hey, ich bin immer noch ein süßer Junge. Ich bin jetzt nur viel mehr Süß in einem Paket!

13. Wenn ich damals schon gewusst hätte, dass ich von einem Wolf abstamme!

14. Los, trau dich, sag nochmal klein und dick zu mir!

15. Bin ich nicht ein tolles Wärmekissen? So viele kuschelige Haare!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert