2 Männer gehen angeln – mit diesem zuckersüßen Fang hätten sie niemals gerechnet

2 Männer gehen angeln – mit diesem zuckersüßen Fang hätten sie niemals gerechnet

Eigentlich gibt es nur ein Ziel beim Angeln: mindestens einen Fisch am Haken zu haben. 

Das hatten auch Jason und sein Freund vor.

Doch der Tag endete ein wenig anders, als es die beiden geplant hatten. Beziehungsweise mit einem Fang, der definitiv kein Fisch war.


Fellball wickelt Angler um die Pfötchen

Wie aus dem Nichts rannte ein kleiner miauender Fellball auf Jason zu, als dessen Kumpel fischen war.

Die Mini-Fellnase kletterte auf seinen Koffer und miaute um Hilfe.

Wenig später entdeckten die beiden Freunde ein zweites Kätzchen, augenscheinlich der kleine Bruder des ersten Fellballs.

Sie vermuteten, dass die Katzenmama die beiden zurückgelassen hatte.

Beide waren zu klein und zu jung, um sich selbst versorgen zu können.


Happy End für die Katzenbabys

Die beiden Jungs brachten es glücklicherweise nicht übers Herz, die beiden Kitten einfach sich selbst zu überlassen.

Also nahmen sie die zwei Samtpfötchen mit zu sich nach Hause.

Für die heimatlosen Kitten hat damit ein neues Leben begonnen.

Jason nahm seine neue vierpfotige Freundin mit zu sich. Und auch das Brüderchen hat inzwischen eine neue Familie gefunden.

Alles in allem ein perfekter Angel-Tag für die zwei Freunde und die kleinen Kätzchen!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „2 Männer gehen angeln – mit diesem zuckersüßen Fang hätten sie niemals gerechnet“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert