Tiere-verstecken
Lilly

Lilly

20 Tiere, die Meister des Versteckspiels sind — Findest Du sie alle?

Wir vergessen gerne, dass alle unsere heutigen Haustiere einmal aus wilden, mehr oder weniger gezähmten und durch Züchtung veränderten, Tieren hervorgegangen sind.

Die folgenden Bilder beweisen, dass gewisse natürliche Instinkte immer noch in unseren geliebten Freunden mit Pelz und auf vier Pfoten vorhanden sind.

Tarnen und Täuschen, lautet die Devise!

1. Natürlich versteck ich mich nicht! Ich wollte dir nur vorführen, wie schön das raschelt, wenn ich hier spielen kann!

One of these things is not like the other

2. Sagst du nicht immer, Streifen machen schlank? Ich bin quasi kaum mehr vorhanden!

3. Pass bloß auf, wo du hintrittst! Besser du legst dich einfach dazu, so weich wie das hier ist!

4. Wer hätte gedacht, dass Kunstfasern dieselben Nuancen haben können, wie meine wunderbaren Locken!

Camouflage mode

5. Bist du wirklich sicher, dass ich für diese Malerei hier Modell gestanden habe?

6. Mann, ist das hier die Rentnergang? Die bewegen sich heute wohl nicht mehr!

© animalswithstuffedanimals / tumblr

7. Mein Platz, mein Teppich und wehe, du füllst die anderen Plätze auch noch auf!

© periodicg005 / reddit

8. Schimpf nicht über meine Haare auf dem Sofa, die kannst du gar nicht sehen ohne Lupe und Scheinwerferlicht!

Dog camouflage

9. Nein, ich denke, das Muster entspricht nicht ganz meiner tollen Färbung! Den verlegen wir nochmal neu!

10. Du siehst mich! Du siehst mich nicht! Siehst du mich?

11. Ich hab das jetzt verglichen und meine Punkte sind viel viel schöner!

12. Wenn das ein Flokati ist, wie konntest du mich dann eigentlich Flocki nennen?

13. Wenn ich dann beim Aufwachen groß bin, dann will ich dasselbe Muster in meinem Pelz!

Camouflage Cat

14. Die Farbe ist gar nicht falsch, aber vielleicht ist der Korb ein wenig zu groß!

15. Sagst du nicht immer, gleich und gleich gesellt sich gern?

Meet Luke, our kitten who knows how to expertly camouflage

16. Schau mir in die Augen, Kleines! Ich seh doch wohl nicht aus wie eine Straße!

17. Wenn Schneehasen sich tarnen können und ich heute weißes Fell habe, wie seh ich denn im Sommer aus?

18. Freunde fürs Leben teilen alles – selbst den Lehnstuhl oder was dachtest Du?

Catouflage

19. Das Rot im Teppich wäre nun wirklich nicht notwendig gewesen!

Stealthy cat is stealthy

20. Lässt du jetzt bitte mein Essen frei, damit ich endlich auf die Jagd gehen kann?

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert