21 herzerwärmende Bilder, die beweisen, dass Hunde “zu gut für die Welt” sind

21 herzerwärmende Bilder, die beweisen, dass Hunde “zu gut für die Welt” sind

Ein Hund verändert dein komplettes Leben zum Positiven! Um dir den Beweis zu liefern, haben wir hier 21 Bilder, die zeigen, wie wichtig Hunde für den Menschen sind und wie viel Spaß und Freude sie in unser Leben bringen.


#1. Es ist Zeit für eine Dusche.


#2. Der perfekte Babysitter.


#3. „Eigentlich sollte ich helfen, doch ich bin einfach zuu müde.“


#4. Egal wie schwierig es ist – dein tierischer bester Freund ist für dich da.


#5. Da kommen Muttergefühle auf…


#6. Der Golden Retriever rettete seinem Herrchen das Leben: Indem er sich auf ihn legte und seine Hände und das Gesicht ableckte, bewahrte er ihn vor Unterkühlung.


#7. „Ich hab dich zum Schlecken gern.“


#8. Wenn die Einkäufe für dich mal wieder zu schwer sind…


#9. „Du brauchst keine Angst haben, ich bin für dich da und beschütze dich.“


#10. Süchtig nach Streicheleinheiten


#11. Der beste Reisebegleiter, den man sich nur wünschen kann.


#12. Coolness-Faktor 1000!


#13. Dieser Hunde-Schiedsrichter schaut ganz genau hin, dass keiner der Spieler ein Foul begeht.


#14. Er wird immer auf dich warten – egal wie lange du weg bist.


#15. Ein Hund ist die beste Medizin für den Menschen.


#16. „Niemand verletzt meinen Lieblingsmenschen!“


#17. Ein echter Genießer.


#18. Da hat kein Einbrecher eine Chance.


#19. Wer braucht schon ein Fitnessstudio, wenn er einen Hund hat?


#20. Absolute Perfektion.


#21. „Ich hab dich lieb.“

Es steht vollkommen außer Frage, dass Hunde ein Geschenk des Himmels sind.

Nichts macht so glücklich, wie einen Vierbeiner zu Hause zu haben, der einem tagtäglich seine bedingungslose Liebe schenkt.

Im Gegensatz zu Menschen, die oft sehr schnell über uns urteilen und manchmal nur für einen bestimmten Zweck unsere Gesellschaft suchen, sind Hunde treue Gefährten, die den Rest unseres Lebens an unserer Seite bleiben.

Egal, wie du aussiehst, egal ob du reich oder arm bist – ein Hund wird dich immer so lieben, wie du bist!

Er geht mit dir durch gute sowie schlechte Zeiten. Ganz egal, was auch passieren mag – dein Vierbeiner wird dich niemals verlassen.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

2 Kommentare zu „21 herzerwärmende Bilder, die beweisen, dass Hunde “zu gut für die Welt” sind“

  1. Avatar

    Das was ich hir so finde ( Lassen darf ) ist nicht immer so klug vormulirt wie das was ,was ich eben gelesen habe. Auch ich habe schon mehr als 10 schwierige Tirheim Hunde, so weit Familien-Tauglich bekommen. Das es noch keine Zwischen Fälle gab. Auch mit sogenannten,Listenhunden.alen die nicht aufgeben wünsche ich gutes gelingen. Drann bleiben, hilft. Lg Franky

  2. Avatar

    Es gibt schon tolle Hundecharaktere und ich bin auch der Meinung, das ein Hund nicht grundlegend „böse“ sein kann.
    Trotzdem kann ein Hund von einem oder von mehreren Menschen so schlecht geprägt sein, das es für seinen späteren Nachfolgebesitzer es eine Mammutaufgabe sein kann, ihn in ein normales Hundeleben zu führen. Ich empfehle immer den Besuch einer Hundeschule, in der der Besitzer und der Hund einander vertrauen lernen. Leider ist diese Art auch nicht immer erfolgreich, dann muß für beide Seiten eine gute Lösung gefunden werden und wenn es die Weitergabe so schmerzlich es auch ist an einen anderen Halter angedacht werden. Niemand nimmt einen Hund auf um ihn bei der ersten Gelegenheit wie-der loszuwerden, aber manchmal passt die Chemie nicht und jemand anders hat genau das passende Händchen oder Zugang zum Hund. Wichtig ist, das auch dieses zu erkennen und zu akzeptieren, damit beide Seiten ein tolles Miteinander haben. Eine Stärke kann auch das Wieder-loslassen-können sein nachdem alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert