Riesenhunde
Jesse Reimann

Jesse Reimann

20 lustige Riesen-Hunde, die sich für Schoßhunde halten (mit Bildern)

Wenn wir an den Kauf eines Hundes denken, dann sehen wir automatisch diese süßen, lebhaften Welpen vor uns, die bequem auf unseren Schoss passen!

Dort sitzen sie dann auch und lassen sich gerne hingebungsvoll von uns streicheln, kraulen, bürsten oder einfach nur knuddeln.

Ein guter Teil dieser herzigen Welpen wächst sich im Laufe der Zeit zu einem ziemlich großen Prachtexemplar von Hund aus.

Das kuschelige Sitzen auf deinem Schoss will der dann dennoch nicht vermissen!

Halt mich, sonst fall ich!

Facebook/Tintu-Mon

Nun halt mich schon fest und zieh mich besser hoch, das wird hier Kuscheln, nicht Arbeiten!

Alles eine Frage der Balance!

Facebook/Tintu-Mon

Versuche einfach nur deinen Kopf so weit aus Kissen und Hundepelz zu halten, dass du noch frei atmen kannst!

Bin ich zu schwer, bist du zu schwach!

Facebook/Tintu-Mon

Immerhin hast du noch Platz für dein Buch, ich sitze ja nur auf deinen Beinen. 

Ich denke fast, du bist geschrumpft!

Facebook/Tintu-Mon

Irgendwie hatte er dich größer in Erinnerung. Wenn du jetzt den einen Arm um die Mitte schlingst und den anderen Arm …. 

Du hast den Stuhl zu heiß gewaschen!

Facebook/Tintu-Mon

Ich bin nicht zu groß, der Stuhl ist zu klein! Rück mal ein wenig, ich muss noch meinen Schwanz hier irgendwo verstauen.

Es ist gesund, mit mir das Bett zu teilen!

Facebook/Tintu-Mon

Vielleicht aber benötigen wir ein etwas größeres Bett, damit es auch für dich wieder bequem wird. 

Parkbänke waren früher auch bequemer!

Facebook/Yuko Shimizu

Bist du sicher, hier war ich schon als Welpe? Ich habe das ganz anders in Erinnerung. Zumindest sind deine Beine gewärmt. 

Wir brauchen dringend eine neue Sitzordnung!

Facebook/Gary Corban

Abwechselnd auf deinen Schoss macht so gar keinen Spaß. Wir müssen uns neu arrangieren, das ist doch früher auch gelungen. 

Wenn du auch so wachsen würdest wie ich ….!

Facebook/Tintu-Mon

Du musst dich einfach auch mit dem Wachsen beeilen, dann können wir Kuschelstunden wie früher haben. 

Was muss, das muss!

Facebook/Tiffany Villarreal

Ich bin nicht dominant, ich weiß nur, was mir gehört und das halte ich auch fest. 

Hey, ich möchte ein Eisbär sein!

Facebook/iHeartDogs.com

Stell dir vor, wir sind am kalten Polar, da würde ich dich super warmhalten können. 

Ich bin nicht dick, das ist nur mein Pelz!

Facebook/Funny World

Überleg doch mal, wie warm das für dich im Winter werden wird. Du brauchst keine Heizung mehr!

Du willst jetzt nicht wirklich aufstehen?

Facebook/Funny World

Das hat jetzt gedauert, bis ich mich hier so richtig gemütlich arrangiert hatte, so bleibt das nun noch eine Weile!

Du wolltest doch nicht telefonieren?

Facebook/Funny World

Ich halte dich auch gar nicht davon ab, ich höre nur mit und du könntest mit der anderen Hand die Stelle hinter meinen Ohren ….

Hoppe, hoppe Reiter ….

Facebook/Funny World

Bist du sicher, dass du mich noch auffangen kannst bei diesem lustigen Kinderspiel?

Welch tolle Aussicht von hier oben!

Facebook/Funny World

Ich bin doch nicht schon wieder gewachsen, oder? Vielleicht ist die ganze Umgebung geschrumpft?

Yoga soll ja so entspannend sein!

Facebook/Funny World

Wir müssen jetzt noch einen Namen für diese neue Hunde-Halter-Yoga-Stellung überlegen!

Geht doch!

Facebook/Funny World

Ich sag’ doch schon die ganze Zeit, das Problem ist nicht meine Größe, es ist das Sofa – Mensch, was haben wir hier Platz!

Kuschel-Time!

Facebook/Runner Love

Welch muskulöses Paar wir doch sind! Nach der Fitnesseinheit ist kuscheln angesagt, so war das doch immer schon!

Ich hab’s bequem!

Facebook/I Love Great Dane

Die Sportsocken könntest du allerdings ausziehen, ich lass doch jetzt auch keinen …..

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

1 Kommentar zu „20 lustige Riesen-Hunde, die sich für Schoßhunde halten (mit Bildern)“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert