3 Eichhörnchen und 3 Menschen: Welches besondere Glück sie miteinander teilen, ist einfach rührend

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Eichhörnchen sind normalerweise nicht als Haustiere bekannt. Sie leben wild in unseren Gärten, in Parks oder in Wäldern.

Manchmal jedoch geschieht es, dass ein junges Eichhörnchen aus seinem Nest fällt oder die Mutter stirbt. In einem solchen Fall brauchen die Tiere Rettung.

Die drei Personen aus diesem Video haben alle eine individuelle Geschichte mit ihren geretteten Eichhörnchen – ihre Liebe zu den Tieren vereint sie jedoch!

Mark und Peanut

Mark arbeitet auf Baustellen und findet dort das einsame Eichhörnchenbaby, das er Peanut nennt. Peanuts Mutter ist leider gestorben.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Ohne Umschweife adoptiert Mark das Eichhörnchen und versucht nach einiger Zeit, es auszuwildern.

Peanut kehrt jedoch innerhalb eines Tages zu ihm zurück und lebt seitdem ein glückliches Leben als Haustier bei seinem Besitzer und Retter.

Clark und Drax

Auch der Mann Clark kommt zu einem Eichhörnchenbaby, das schnell sein bester Freund wird. Clark nimmt seit Jahren Wildtiere auf und versucht, diese wieder auszuwildern.

Als er von dem einsamen Eichhörnchenbaby Drax hört, muss er einfach handeln.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Genauso wie bei Peanut hat die Entlassung des Eichhörnchens Drax in die Natur jedoch nicht funktioniert und somit lebt das kleine Tier immer noch glücklich bei Clark.

Sandy und Nyka

Auch die Frau Sandy kommt durch eine Freundin zu einem Findel-Eichhörnchen.

Das kleine Tier namens Nyka wird als junges Baby gefunden, seine Mama ist nirgendwo zu sehen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen, die mehrere Monate anhalten, kann auch Nyka nicht mehr ausgewildert werden.

So viel Trubel diese drei Eichhörnchen auch veranstalten – ihre Besitzer lieben die kleinen Tiere über alles und schenken ihnen das schönste Leben!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Eichhörnchen-Liebe bei den Zuschauern

Die Nutzer auf YouTube sind begeistert von den Personen, die ihr Leben gerne von den kleinen Eichhörnchen auf den Kopf stellen lassen.

So kommentiert der User trinity2145 unter das Video:

„Ich liebe alle diese Geschichten. Wenn ein Eichhörnchen dir seine Zeit schenkt, fühle dich besonders. Sie sind absolut tolle Tiere.“

Auch der Zuschauer sophiaisabelle000 freut sich über das Happy End für diese drei Eichhörnchen und schreibt:

„Das ist so schön anzusehen. Macht weiter mit der guten Arbeit!“

Möchtest auch du die Geschichten dieser drei Eichhörnchen kennenlernen? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert