4 Tage war die Hündin der Familie verschwunden – Dann hörte sie plötzlich ein Winseln unterm Boden

4 Tage war die Hündin der Familie verschwunden – Dann hörte sie plötzlich ein Winseln unterm Boden

Die Hündin der Familie war nicht nach Hause gekommen. Sie war von einem Tag auf den anderen verschwunden. 

Dann hörte die Familie plötzlich ein Wimmern unter dem Haus. Was dann zum Vorschein kam, war eine unglaubliche Überraschung.

Für viele ist es eine Horrorvorstellung, wenn der eigene Hund verschwindet. 

So muss erging es auch dieser Familie. Doch diese Geschichte nimmt eine unerwartete glückliche Wendung, mit der am Anfang nicht zu rechnen war.

Der Hund dieser Familie war schon einmal verschwunden. Deshalb beschlossen sie, ihm einen GPS-Tracker an das Halsband anzulegen. 

Diese Reaktion hat wahrscheinlich nicht nur der Hündin das Leben gerettet.


Überraschende Entdeckung unterm Haus

Es war unglaublich, aber der Tracker zeigte an, dass die Hündin direkt unter ihren Füßen unter dem Haus war. 

Sie ließen keine Zeit verstreichen und sägten den Boden dort auf, wo sie das Signal und ein leises Wimmern hörten. 

Quelle: YouTube/Screenshot/@Dylan_Anderson

Durch das Loch im Boden konnten sie nicht nur die Hündin, sondern auch ihre Welpen sehen. Die Hündin hatte ihre Jungen unter dem Haus zur Welt gebracht.

Quelle: YouTube/Screenshot/@Dylan_Anderson

Hundemama mit Welpen unter dem Haus

Im nächsten Moment ist zu sehen, wie vermutlich der Sohn der Familie durch das kleine Loch krabbelt und die Welpen nach oben holt. 

Quelle: YouTube/Screenshot/@Dylan_Anderson 

Allen geht es gut und die Hündin kann sich nun wahrscheinlich in Ruhe um ihre Jungen kümmern. 

Tausende Nutzer kommentieren dieses rührende Video. Rachel G ist zu Tränen gerührt und schreibt unter das YouTube-Video:

„Die Tatsache, dass sie den Boden für ihr Mädchen aufgeschnitten haben. 😭❤“ 

Andere Nutzer wie N M loben den Jungen für sein mutiges Handeln: 

„Der kleine Junge ist so mutig, dort hinunterzukriechen und zu helfen.“

Hier kannst du dir das komplette Video ansehen: 

In diesem YouTube-Video zeigt sich, wie erfinderisch Tiermütter sein können, wenn es darum geht, ihre Jungen an einem geschützten Ort zur Welt zu bringen. 

Sie ziehen sich manchmal an die seltsamsten Orte zurück, um ungestört zu sein und ihren Nachwuchs in Sicherheit zu bringen.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert