Maxine, eine Schäferhund Mix Hündin, lebt nun schon länger im Tierheim der San Bernardino City Animal Shelter.
Obwohl diese Situation für keinen Hund einfach ist, wärmt sie die Herzen der Mitarbeiter. Auch den Leuten, die sie besuchen, schenkt die Hündin viel Liebe.
Immer wieder streckt sie ihre Pfötchen durch die Gitter ihrer Zwinger, um die Besuchenden zu berühren. Der Grund dahinter, zerbricht alle Herzen.
Suche nach Aufmerksamkeit
Maxine wurde von ihren Haltern schweren Herzens im Tierheim abgegeben. Diese hatten schon einen anderen Hund und Maxime kam nicht wirklich mit ihm zurecht.
Obwohl die freundlich-aufgeweckte Hündin einer der Lieblinge im Tierheim ist, hat sie es schwer ein neues Zuhause zu finden.
Seit Kurzem aber hat sie entdeckt, dass sie ihre Pfoten unter dem Gitter ihres Käfigs durchstrecken kann. Sie reicht ihren Besuchern quasi die Hand.
Reagiert jemand darauf, legt sie ihre Pfote vertrauensvoll in die Hand des Interessenten und rollt sich beinahe zu einem Ball zusammen, damit diese sie durch das Gitter hindurch streicheln können.
Adoption ohne Kosten
Da das Tierheim in San Bernardino seine Maximalgrenze erreicht hat, haben sie eine Aktion gestartet, welche Adoptionen ohne Kosten erlaubt.
Das Tierheim inkludiert auch noch einen ärztlichen Check und notwendige Impfungen, vor der Adoption. Zudem wird Hilfe beim Eingewöhnen an das neue Heim für Hund und Halter geboten.
Die Mitarbeiter, welche Maxine und ihre liebenswerte sowie Aufmerksamkeit heischende Art in ihr Herz geschlossen haben, hoffen, damit auch ein interessiertes Paar für die Aufnahme von ihr zu finden.
Trifft sie auf jemanden, der Interesse an ihr zeigt, beginnt sie intensiv mit ihrem Schwanz zu wedeln, streckt ihre Pfoten durch das Gitter und bettelt um Zuneigung.
Wir sind überzeugt, dass die kleine Hündin damit ihr Happy End bald finden wird!