In der englischen Stadt Leeds hat die Golden Retriever Hündin Ahsoka bei einer ihrer morgendlichen Gassirunden eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht: Anstelle eines Stöckchens, brachte die Hundedame ihrem Besitzer freudig ein Erotikspielzeug mit.
Ihr Besitzer, der 50-jährige Manuel Barcia, konnte es gar nicht glauben. Das, was Ahsoka da zwischen ihren Zähnen festhielt, war – wie sonst üblich – kein Stöckchen oder ein Stein, sondern ein extra großer Dildo!
Besitzer kann es nicht fassen
Manuel Barcia berichtete, dass seine Vierbeinerin wie üblich die Umgebung erkundete und im hohen Gras herumschnüffelte. Als sie zurückkam, konnte er seinen Augen nicht trauen. Nachdem er den Gegenstand erkannt hatte, brach er in langanhaltendes großes Gelächter aus.
Danach überlegte Ahsokas Besitzer, wie er den Dildo aus dem Maul seiner Hündin loswerden konnte. Denn der Professor für globale Geschichte an der University of Leeds wollte den händischen Kontakt mit dem erotischen Spielzeug gerne vermeiden.
Glücklicherweise spricht seine Hündin gut auf Leckerlies an. Als er ein paar davon herausholte, ließ Ahsoka den Risendildo prompt fallen. Manuel Barcia reagiert blitzschnell, nimmt seine Hündin an die Leine und verlässt den Fundort so schnell wie nur möglich.
Kein Dildo für Ahsoka
Ob das Erotikspielzeug noch immer an Ort und Stelle im hohen Gras liegt, ist unklar. Ahsoka war nicht besonders glücklich darüber, dass man ihr die erotische Beute abgenommen hat. Wäre es nach ihr gegangen, hätte sie den Dildo ganz sicher mit nach Hause genommen.
Ahsokas Entdeckung postete ihr Herrchen in den sozialen Netzwerken, wo es auf große Belustigung stieß. Eine Wissenschaftlerin erklärte, dass sie nicht aufhören könne, über den Post zu kichern.
Und auch Ahsokas Besitzer hatte lange nicht mehr so viel gelacht. Seinen eigenen Hund mit einem Dildo auf sich zulaufen kommen zu sehen, erscheint tatsächlich völlig absurd.
Anderen Gegenständen, die einem Hund wirklich gefährlich werden können, ist ein Dildo allerdings – weil amüsant und ungefährlich – vorzuziehen.
Manuel Barcia betonte, dass er seiner Hündin lieber einen Dildo aus dem Maul ziehe, als einen Schokoriegel oder anderen Müll, den die Leute einfach sorglos in der Natur entsorgen, ohne an mögliche Konsequenzen zu denken.
Auf alle Fälle sorgte die erotische Entdeckung sowohl beim Besitzer als auch in den sozialen Medien für viel Begeisterung und Amüsement. Ein durch und durch aufheiterndes Erlebnis!