Die eigenen vier Wände sind ein Ort, der für Menschen Geborgenheit und oft Entspannung bedeutet.
Hier werden täglich tolle Dinge erlebt, die ewig in Erinnerung bleiben.
Das geht auch den Frauen in diesem Video so. Sie treffen in den heimischen vier Wänden einen flinken Besucher, den sie so schnell nicht mehr vergessen werden.
Hoher Besuch
Ob die Frauen an diese Bezeichnung für ihren Gast denken, als sie ihn hoch oben an der Wand entdecken, verraten sie nicht. Sie werden eher von Sorgen umgetrieben.
Die pfiffige Bewohnerin steht bereits mit einem Köcher an der Wand und versucht sich als Fängerin des ungebetenen Gastes.
Als ob sie nie etwas anderes getan hat, flitzt der pelzige Besucher unter das Netz. Der lange Schwanz verrät es: Eine Ratte ist in die Falle geraten.
Zu früh gefreut
Ein kleiner Moment des Aufatmens, der jedoch schnell von etwas anderem vertrieben wird: Purem Entsetzen.
Die Ratte weiß, was sie tut, verlässt das störende Netz und rennt, so fix die kleinen Beine tragen, in ein anderes sicheres Versteck.
All dies geschieht in nur wenigen Sekunden, sodass es unmöglich ist, diesen Ort auszumachen. Schreie hallen durch das Haus, die kaum noch ertragen sind.
Panik und Lacher
Die Gefühlswelt der jungen Frauen lässt sich schwer beschreiben.
Während die nun ernannte Rattenfängerin von einem Lacher nach dem anderen geschüttelt wird, geht es der zweiten Dame ganz anders. Sie spürt bereits die Panikattacke aufsteigen.
Ob diese sie noch ereilt, bleibt unklar. Selbst der Verbleib der Ratte ist nicht mehr belegt und kann somit nicht aufgeklärt werden.
Für einen unvergesslichen Augenblick hat sie in jedem Fall gesorgt und wer weiß: Vielleicht schaut sie den jungen Damen mit einem Lächeln aus ihrem Versteck zu.
“Ich hab ihn. Ich hab ihn. ICH HAB IHN NICHT”,
freut sich amysnews über das lustige Fangspiel der Frauen.
Schau auch du dir an, für wie viel Aufregung und unterschiedliche Gefühle die Ratte sorgt.
Quelle: ViralHog