Brautpaar macht Fotoshooting – was eine Affenfamilie dann tut, sorgt für Lachtränen

Affenfamilie crasht Fotoshooting von Hochzeitspaar – und bringt damit Millionen Zuschauer zum Lachen

Es war der große Tag von Sophie Ngo und ihrem Ehemann.

Sie heirateten auf einem idyllischen Dschungelpfad in Mexiko.

Für jedes Paar ist die Hochzeit ein unbeschreibliches Erlebnis – doch was den beiden geschah, machte diesen Tag zu etwas ganz Besonderem.


„Ich war zuerst so schockiert“

INSTAGRAM/SOPHIENGOOO
INSTAGRAM/SOPHIENGOOO

Nach der Vermählung posierten Sophie und ihr frischgebackener Ehemann auf dem Dschungelpfad für das Hochzeits-Fotoshooting.

Plötzlich sah Sophie etwas auf sie zukommen und hatte keinen blassen Schimmer, um was es sich dabei handelte.

Auf einmal stand eine einheimische Affenfamilie direkt vor ihnen!

Sie und die Hochzeitsgäste konnten es zunächst kaum glauben. Sie trauten ihren Augen nicht, was sie da sahen.

Alle waren gleichzeitig geschockt und erstaunt!


Sie stahlen ihnen das Rampenlicht

@sophiengooo can’t believe our videographers got this on film, what a wild day!!🐒 #destinationwedding #mexicowedding ♬ original sound – Sophie- Wedding & DIY Content

Statt einfach so an dem Hochzeitspaar vorbeizugehen, ließ es sich die Affenmama mit ihrem Baby nicht nehmen, die beiden zu begrüßen.

Die niedlichen Urwaldbewohner gingen sofort auf Tuchfühlung mit den Frischvermählten.

Während Sophie extrem aufgeregt war, blieb ihr Mann ganz gelassen – und so kletterte die Affenmama gemeinsam mit ihrem Baby auf ihn drauf.

Ein unglaublich süßer Augenblick, der den beiden noch ewig in Erinnerung bleiben wird!


Video geht sofort viral

Innerhalb kürzester Zeit sahen Millionen von Menschen das herzerwärmende Video dieser niedlichen Affenfamilie.

Die Reaktionen der Zuschauer sind einstimmig – jeder findet diesen Moment extrem lustig und absolut süß.

Sophie meinte zwar, dass wilde Affen in der Gegend keine Seltenheit sind…

Doch dass ihnen ausgerechnet auf ihrer eigenen Hochzeit eine Affenfamilie begegnet und sich so nah an sie heranwagt – damit hätte sie nie im Leben gerechnet!

Durch dieses einzigartige Erlebnis wurde ihr schönster Tag im Leben noch unvergesslicher.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert