“Aggressive” Rentiere zerstören Weihnachts-Deko im Garten – Beweis-Video bringt alle zum Lachen

“Aggressive” Rentiere zerstören Weihnachts-Deko im Garten – Beweis-Video bringt alle zum Lachen

Ähnlich wie Rudolph, das Rentier mit der roten Nase, hatten es auch mehrere aufblasbare Rentiere in Austin/Texas nicht ganz leicht um die Weihnachtstage. 

Tatsächlich machte sie jeden Morgen aufs Neue einen ziemlich lädierten Eindruck.

Was ist da passiert? Gehen wir der Sache auf den Grund. 

Offensichtlich ist in der Nachbarschaft von Brooke Miller, Besitzerin der Rentiere, nur Platz für eine ausgesuchte Gruppe von echten Rehen

Zu denen ihre Rentiere nicht zu zählen scheinen.


Chaos in der Rentierherde

BROOKE MILLER
BROOKE MILLER

Nachdem Miller ihre Rentiere ordentlich in ihrem Vorgarten aufgestellt hatte, passierte Merkwürdiges. Am nächsten Tag konnte Miller erkennen, dass jemand sich an ihren Rentieren „vergangen“ hatte, während sie selber seelenruhig geschlummert hatte.

„Klar war ich neugierig und wollte wissen, warum unsere Rentiere jeden Morgen so zerfleddert aussahen“, erzählt Miller. „Und mein Nachbar hat die Übeltäter erwischt! Und die Auflösung ist um so vieles besser, als ihr euch vorstellen könnt!“

Tatsächlich wurden die „Vandalen“ in flagranti erwischt – und das auch noch auf Video! 

Offenbar hatten es einige besonders toughe Rehe auf die aufblasbaren Rentiere abgesehen. 

Denn sie fanden deren Anwesenheit offenbar überhaupt nicht witzig!

Nimm es mit Humor

@brookiemiller reindeer games? #christmastiktok #christmas #inflatables #reindeer #rudolph #christmasdecor ♬ Rudolph the Red-Nosed Reindeer – Gene Autry

Miller kann über diese Geschichte lachen. 

In ihrer Nachbarschaft sind viele Rehe unterwegs und sie ist froh, dass dem so ist. Es ist ihr letztlich egal, welche Absichten diese gegenüber ihrer Weihnachts-Deko haben.

„Wir wissen ohnehin nie, ob sie nun total angenervt sind oder spielen wollen“, sagt Miller. „Als ewiger Optimist sage ich: Sie möchten doch nur spielen!

Und seien wir einmal ehrlich: Einen wirklichen Schaden haben die halbstarken Rehe nun wirklich nicht verursacht.

„Meine aufblasbaren Rentiere sind unversehrt geblieben. Sie sind nach der „Begegnung“ einfach wieder in ihre ursprüngliche Form zurückgesprungen“, erzählt Miller. Und das ist ein wenig Weihnachtszauber für jeden.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „“Aggressive” Rentiere zerstören Weihnachts-Deko im Garten – Beweis-Video bringt alle zum Lachen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert