Als letztes seiner Geschwister noch am Leben: Zuckersüßer Milo wünscht sich ein liebevolles Zuhause

Als letztes seiner Geschwister noch am Leben Zuckersüßer Milo wünscht sich ein liebevolles Zuhause

Noch keine 2 Jahre alt, hat der kleine Milo schon mehr gesehen und erlebt, als das ein fröhlicher und freundlicher kleiner Hund tun sollte.

Nicht nur, dass den anhänglichen und verschmusten Racker keiner lieb hat. Nun hat er auch noch alle seine drei Geschwister verloren und ist mutterseelenallein!


Können diese Augen lügen?

Nein, können sie nicht! Milo, der putzierliche Mischlungshund, der inzwischen kastriert ist, ist ein kleines Energiebündel. Mit ihm hast Du nicht nur ohne Ende Spaß, mit ihm hast Du auch eine Begleiter an Deiner Seite, der Dich niemals im Stich lassen wird.

Milo hat viele Eigenschaften. Er ist selbstbewusst, aber keine Diva. Er ist verschmust und kuschelig. Er ist selbstständig und aufgeweckt, er ist voller Tatendrang.

Zusammen mit dem schon jetzt perfektionierten Hundeblick kann diesem niedlichen Hundejungen doch niemand widerstehen, oder?


Gehe zusammen mit Milo auf Abenteuer- und Entdeckungstour!

Obwohl Milo schon viel zu viel erlebt hat, ist ihm seine Lebensfreude nicht abhandengekommen. Im Gegenteil – er möchte die Welt erobern, und zwar an Deiner Seite!

Nichts wünscht er sich mehr, als Teil Deiner Familie zu sein, gerne auch mit anderen Hunden. Könnte er mit uns sprechen, er hätte uns längst erzählt, dass er schon lange auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit ist.

Und vielleicht bist Du ja der Mensch, der Hand-in-Pfote zusammen mit Milo durchs Leben geht? Dann kannst Du hier ein erstes Kennenlernen mit der niedlichen Fellnase arrangieren:

Zorro Dogsaviour e.V.

Hainholz 5a

31855 Aerzen

Zorro-Team – Marina Mantopoulos

0173 3835260

Zorro-Team – Gaby Nüssle

0172 9228508

Da es sich um eine Hundeadoption handelt, kannst Du unter dem folgenden Link zudem eine Selbstauskunft machen:

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Bitte erkundige Dich schon im Vorfeld, ob es in Deinem Bundesland Vorschriften bezüglich des Einfuhr- und Verbringungsverbotes gibt. Schließlich soll Milo nicht kurz vor seinem neuen Zuhause an einer bürokratischen Hürde scheitern, oder?

Zu guter Letzt noch dieser Hinweis: Milo ist bereits mit einer positiven VK, einem Schutzvertrag sowie einem Chip ausgestattet. Auch sämtliche Impfungen sind vorhanden sowie ein Test auf MMK und natürlich sein eigener EU-Heimtierpass.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert