Aus Versehen erfolgreich – mit dieser tierischen Attraktion wird ein Pub in Bristol berühmt

Aus Versehen erfolgreich

Wer im Pub „The Bag of Nails“ in Bristol, England, nach Snacks auf dem Tresen sucht, der sucht vergebens.

Natürlich bietet der Pub eine Kombination aus eisgekühltem Ale und Brettspielen, um die Besucher bei Laune zu halten.

Aber anstatt Chips und Erdnüssen in kleinen Schalen hat er seine ganz besondere Attraktion, bei der die Gäste aus aller Welt auf ihre Kosten kommen.

Eine Idee namens Malcolm

Quelle: Facebook/Bag Of Nails, Bristol

Eine erfolgreiche Business-Strategie zu entwickeln, kann am Anfang ganz schön Kopfzerbrechen verursachen.

Aber Luke Daniels gehört zu der glücklichen Sorte Unternehmer, denen der Erfolg quasi in den Schoß fiel.

Denn die Idee zu seinem Pub der besonderen Art kommt ihm buchstäblich einfach zugelaufen.

Die Idee hat sogar einen Namen, nämlich Malcolm. Einige Wochen nach der großen Eröffnungsfeier spaziert das Katzenbaby wie selbstverständlich durch die Tür und erobert die Herzen der Kunden und Mitarbeiter im Sturm.

Quelle: Facebook/Bag Of Nails, Bristol

Eine Katze bleibt nicht lange allein

Aber Malcolm bleibt nicht lange allein. Beresford folgt ihm dicht auf den Fersen. Die beiden Kätzchen brauchen nur einen Augenblick und ihre Freundschaft ist besiegelt.

Anscheinend spricht sich die Katzenfreundlichkeit des Pubs bei der örtlichen Katzengang herum, denn es dauert nicht lange, bis „The Bag of Nails“ von kleinen Samtpfoten bevölkert wird.

Quelle: Facebook/Bag Of Nails, Bristol

Das ist die Geburtsstunde des Slogans „Katzen und Bier – das ist es, was wir tun”. Daniels liebt seine schnurrende Crew.

Quelle: Facebook/Bag Of Nails, Bristol

„Wenn man sie einmal kennenlernt, erkennt man, dass das individuelle Verhalten jedes Tiers viele feine Unterschiede hat. Solarise liebt es, auf dem Schoß zu liegen, Wolfgang liebt Hähnchen mehr als das Leben selbst, Sally wird gerne am Bauch gekrault, Cirrus weiß genau, wenn jemand deprimiert ist. Und so geht es weiter“,

schildert er die Eigenarten seiner Lieblinge.

Quelle: Facebook/Bag Of Nails, Bristol

Obwohl die Tiere freien Ausgang haben, bleiben sie doch oft in der Heimeligkeit des Pubs, wo sie stets im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen.

2021 feiert der Pub sein zehnjähriges Bestehen – gemeinsam mit der Katzencrew, versteht sich.

Für Daniels hat sich die Strategie aus kühlem Bier und Fünf-Sterne-Katzenkuscheln jedenfalls mehr als ausgezahlt!

Quelle: The Dodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert