Ausgesetzt im Karton vor dem Tierheim: Wer gibt der kleinen süßen Bunny eine 2. Chance?

Ausgesetzt im Karton vor dem Tierheim Wer gibt der kleinen süßen Bunny eine 2. Chance

Bunny wurde in einem Karton vor einem Tierheim ausgesetzt. Auf einem Zettel stand geschrieben, dass sie Hilfe braucht und ein neues Zuhause sucht.

Wird Bunnys Hilferuf gehört werden und sie ein liebevolles Zuhause finden?

Die kleine, charmante Mischlingshündin Bunny wurde einfach in einem Karton ausgesetzt. Darin saß sie zusammen mit vier anderen Welpen und wartet nun in ihrer Pflegestelle im Tierheim Hopscotch Tierhilfe e.V. auf ihre Adoption.

Die zierliche Bunny ist acht Monate alt und sieht einfach bezaubernd aus. Bunny hat ein goldenes Fell und niedliche große Ohren. Ihr Gesicht ist einfach zum Verlieben

Bunny ist unkompliziert und versteht sich mit Rüden, Hündinnen und Katzen. Auch in einer Familie fühlt sich die süße Hündin wohl, denn sie ist auch sehr kinderlieb.

Bunny wurde im Tierheim selbstverständlich schnell und gut versorgt. Sie trinkt und frisst, wurde ärztlich untersucht und ist kerngesund

Die goldene Bunny ist selbstverständlich gechipt und geimpft und hat eine Wurmkur sowie vorsorglich ein Mittel gegen Zecken und Flöhe bekommen.


Der kleine Goldschatz versteht sich mit allen gut

Der kleine Goldschatz versteht sich mit allen gut

Bunny verhält sich genauso, wie es ein Welpe tun sollte. In der Welpengruppe im Tierheim kann Bunny endlich ausgelassen mit ihren Artgenossen toben und spielen

Hier lernen Bunny und die vier anderen Welpen, Cilla, Dipsy, Mauritz und Gigi, wie man respektvoll mit den anderen Hunden umgeht.

Dabei lernen die Kleinen von den Großen und werden so gut sozialisiert auf ihr zukünftiges Leben mit dem Menschen und den Kontakt zu anderen Hunden vorbereitet. 


Bunny möchte noch viel lernen

Der kleine Goldschatz versteht sich mit allen gut

Bunny braucht dann natürlich zukünftig noch eine liebevoll-konsequente Erziehung. Ein Besuch in der Hundeschule würde ihr sicher sehr gefallen, und es stärkt die Beziehung zwischen Hund und Mensch.

Ein bereits vorhandener Artgenosse im neuen Zuhause kann von Vorteil sein, aber auch unvorhergesehene Probleme bereiten, sollten sie sich nicht verstehen. Im Tierheim hat Bunny sich im Umgang mit anderen Hunden keine Auffälligkeiten gezeigt

Bunny, Cilla, Dipsy, Mauritz und Gigi machen gerne alles gemeinsam, egal ob fressen, spielen und schlafen. Die genannten ersten vier sind ziemlich sicher Geschwister aus einem Wurf, bei Gigi kann man es nicht genau sagen.

Da das Hundequintett sich sehr gut versteht und alt genug ist, endlich die Welt zu entdecken, können Bunny und die anderen vier Hundekinder entweder zu zweit oder einzeln vermittelt werden. Bunnys Einzug in ein neues Zuhause steht also nichts mehr im Weg. 

Interessenten melden sich bitte telefonisch bei Hopscotch Tierhilfe e.V. Berlin oder per  Kontaktformular.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert