Auto dreht sich minutenlang im Kreis – Niemand ahnt, wer da hinter dem Steuer sitzt

Auto dreht sich minutenlang im Kreis - Niemand ahnt, wer da hinter dem Steuer sitzt

So etwas hatte die idyllische Nachbarschaft Port St. Lucie in Südflorida wohl noch nie erlebt. 

Mit seinen ordentlich aufgereihten Häusern und sauberen Gehsteigen könnte die Nachbarschaft glatt aus der Serie “Desperate Housewives” stammen.

Doch als Anne Sabol eines Novembermorgens 2019 ihr Haus verließ, wurde sie Zeugin eines unglaublich kuriosen Anblicks, der den Anwohner:innen noch lange im Gedächtnis bleiben würde!


Ein seltsamer Anblick

Source: YouTube Screenshot – News 4 JAX The Local Station

Laut der Seite ronprojects sah Sabol das Auto eines Nachbarn rückwärts fahren. An sich war dies erstmal nichts Besonderes. 

Source: YouTube Screenshot – News 4 JAX The Local Station

Als das Fahrzeug aber weiter und weiter rückwärts fuhr und sogar die nebenstehenden Polizisten stutzig wurden, erschien ihr die Sache doch zunehmend seltsam.

Source: YouTube Screenshot – News 4 JAX The Local Station

Plötzlich fing das Auto an, langsam im Kreis zu fahren. Bei einem Blick zum Fahrersitz verstand sie die Welt nicht mehr – am Lenkrad saß niemand!


Ein ungewöhnlicher Fahrer

Source: YouTube Screenshot – News 4 JAX The Local Station

Die Straße füllte sich nun stetig mit mehr Personen aus der Nachbarschaft sowie Feuerwehrkräften. Schließlich fuhr das Vehikel nah an Sabor vorbei, und sie konnte eine gekrümmte Figur vor der Mittelkonsole erkennen.

Source: YouTube Screenshot – News 4 JAX The Local Station

Zu ihrem immensen Erstaunen saß dort jedoch kein Mensch, sondern ein schwarzer Labrador!

Der Nachbar hatte das Auto wohl mit laufendem Motor stehen gelassen und der Hund hatte die Chance genutzt, um seine wahren Fahrkünste unter Beweis zu stellen.

Source: YouTube Screenshot – News 4 JAX The Local Station

Wer hätte gedacht, dass ein felliger Vierbeiner sogar den Gang wechseln kann?


Ende gut, alles gut

Source: Facebook – Port St. Lucie Police Department

Glücklicherweise waren die Räder des Fahrzeugs eingeschlagen und der Labrador kein Rennfahrer. So endete das eigentümliche Paar aus Tier und Maschine nur in einer Sackgasse, wo es langsam seine Kreise zog.

Allein der Briefkasten eines Nachbarn wurde in Mitleidenschaft gezogen. Für den Schaden wollte der Hundebesitzer (der übrigens, genau wie sein Hund, lieber anonym bleiben möchte) selbstverständlich aufkommen.

Etwas über eine Stunde hatte die ganze Aktion gedauert. Die Bremsspuren in der Sackgasse werden den Anwohnern mit Sicherheit noch lange nach dem Ereignis ein Lächeln des Erstaunens ins Gesicht zaubern.

Schau dir hier das Video der komischen Aktion an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert