Auto mit 2 Frauen und Hund stürzt Abhang hinunter – Diese Familiengeschichte ist todtraurig

Auto mit 2 Frauen und Hund stürzt Abhang hinunter - Diese Familiengeschichte ist todtraurig

Die folgende Geschichte hat einen tragischen Hintergrund und Anfang. Hier dreht sich alles um die junge Frau Samantha, ihre Mutter Jennifer und ihren Goldendoodle Bentley.

Hat die Geschichte auch ein Happy End? Das finden wir nun heraus.


Familienausflug wird zum Alptraum

Samantha und ihre Mutter Jennifer waren mit dem Jeep in Colorado unterwegs, als ein großer Felsbrocken genau vor ihr Auto fiel.

Jennifer gelang es zwar, diesem auszuweichen – allerdings fiel der Jeep dabei fast 300 Meter einen Abhang herunter.

Jennifer überlebte diesen schrecklichen Unfall nicht, Samantha erlitt schwere Verletzungen an den Rippen und der Wirbelsäule.


Ein weitere Fahrgast war mit dabei

Nicht nur die beiden Frauen waren in diese Tragödie verwickelt, sondern auch ihr Goldendoodle Bentley.

Dieser war durch den Aufprall aus dem Wagen geschleudert worden und keiner wusste, was mit ihm geschehen war.

Samantha startete deshalb die Facebook-Seite Bring Bentley Home (Bringt Bentley nach Hause), um ihn zu finden.

Gegenüber KOAA – wie auch von ronproject.com wiedergegeben – sagte Samantha:

„Meine Mama und mein Hund waren meine besten Freunde.“

Ein weitere Fahrgast war mit dabei
Quelle: Facebook – Bring Bentley Home

Samantha bekommt Unterstützung

Samantha wusste, dass Bentley noch irgendwo da draußen verängstigt und alleine unterwegs war. 

Nach einigen Wochen bekam sie Hilfe von Joseph Stratmann, der in der Nähe des Unfallortes lebte.

Die beiden trafen sich dort nach einigen Wochen, um zusammen nach Bentley zu suchen. Nach einiger Zeit hatten sie ihn auch tatsächlich entdeckt!

Aber Bentley war zu traumatisiert, um sich seiner Hundemama zu nähern.

„Irgendwann hatte Bentley seine Angst besiegt und traute sich, zum Rand des Abhangs zu kommen.

Ich folgte ihm langsam und als ich die Spitze des Abhangs erreicht hatte, sah ich, wie er mich beobachtete“,

so Samanthas weitere Geschichte.


Bentley erkennt eine seiner Mamas wieder

Es sollte noch eine Weile dauern, bis Bentley sich wirklich sicher war, dass er Samantha vor sich hatte. Als er das aber realisiert hatte, gab es für ihn kein Halten mehr.

Samantha war Joseph aus tiefstem Herzen für seine Hilfe dankbar:

„Joe war an diesem Samstag mein lebender Schutzengel. 

Er hat mich sicher den Berg hinaufgeführt, mich beruhigt und mir gut zugeredet. Er war in dem Moment alles, was ich brauchte“,

beendete Samantha ihre ergreifende Erzählung.

Für Samantha waren diese insgesamt drei Wochen die härtesten ihres Lebens – sie verlor ihre Mutter und war von ihrem geliebten Hund getrennt.

Schau dir das bewegende Video und Samanthas Happy End hier über YouTube an:

Quelle: Inside Edition/The Witchita Eagle

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert