Baby-Bulldogge will zum ersten Mal heulen: Aus diesem niedlichen Grund will es einfach nicht klappen

Süße Baby-Bulldogge versucht das erste Mal zu heulen - Video lässt Herzen höher schlagen

Tierbabys sind grundsätzlich zum Knuddeln niedlich. Nicht nur, weil sie so niedlich sind, sondern auch, weil sie so eine herrliche Neugier an den Tag legen.

Ein supersüßes Beispiel ist eine Baby-Bulldogge, die doch nur mit ihren Menschen reden möchte, dabei aber vor Hindernisse gestellt wird.


Ein ganz normaler Tag im Leben eines Bulldog-Welpen

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Der niedliche Fratz hatte an diesem gewöhnlichen Tag gerade nichts besseres zu tun, als über die bunte Bettdecke zu wandern.

Auf der verzweifelten Suche nach einem Spielgefährten mussten dann seine Menschen herhalten.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Doch wie deren Aufmerksamkeit bekommen? Ganz einfach so: Sich auf die Hinterbeinchen setzen, anschauen, heulen.

Mission erfüllt. Na gut, fast. Denn mit dem Töne treffen hat es die kleine Fellnase noch nicht so, wie das folgende supersüße Video zeigt:

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Das Heulen mag zwar eher die Ahnung eines Heulens gewesen sein. Aber es erfüllte seinen Zweck – und brachte dem Mini-Bulldog die Aufmerksamkeit seine Besitzer ein.

Und das machte sich der Zwerg auch gleich zu Nutzen und konditionierte ratzfatz seine Menschen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Nach ein paar Anläufen, während derer sich der Welpe an seiner eigenen Spucke verschluckte, hatte er den Dreh raus und hustete auch nicht mehr ständig.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Wäre da nur nicht die Frau gewesen, die ihn während seiner Heul-Arie aus dem Konzept brachte – und seinen Gesang damit zu einem abrupten Ende.


Baby Bulldog wird zum Internet-Star

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Natürlich ist das Video der niedlichen Fellnase mittlerweile auf YouTube & Co. viral gegangen – The Pet Collective sei Dank.

Mit mehr als 11 Millionen Klicks ist der Sänger auf vier Pfötchen die absolute Internet-Sensation. Kein Wunder, finden wir – denn viel niedlicher geht es bald nicht mehr.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Was meinst du? Hast du schon einmal etwas Knuffigeres gesehen und gehört, als diesen kleinen Fellball, der heulen möchte, wie ein ganz Großer?

Nein? Dann geht es dir wie uns – und deshalb hier noch ein weiteres Video des Baby-Bulldog:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert