Baby-Katze geht das erste Mal aufs Katzenklo – Ihre Reaktion ist niedlich und lustig zugleich

Baby-Katze geht das erste Mal aufs Katzenklo - Ihre Reaktion ist niedlich und lustig zugleich

Der Gang zur Katzentoilette ist für jede stubenreine Katze eine Selbstverständlichkeit. 

Was passieren kann, wenn ein junges Kätzchen mit dem Örtchen noch nicht vertraut ist, zeigt ein zuckersüßes Video auf dem TikTok-Kanal von jmj.petlove.

Ein gelungener Start

Die Toilette ist sauber, und das schneeweiße Kätzchen scheint zunächst auch ganz genau zu wissen, was zu tun ist. 

Wie jede andere Katze springt sie in die Schüssel und scharrt ein wenig in der Katzenstreu. 

Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: jmj.petlove

Dann aber werden die Dinge für die kleine Samtpfote etwas komplizierter.

Und was nun?

Nun könnte es eigentlich losgehen mit dem Geschäft, aber aus irgendeinem Grund scheint die kleine Katze es nicht hinzubekommen. Dabei macht sie die niedlichsten Gesichter. 

Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: jmj.petlove

Die konzentriert angestrengte Miene muss einfach jedes Herz schmelzen lassen.

Der Erfolg stellt sich leider nicht ein und das Kätzchen denkt: „Was im Sitzen nicht funktioniert, das klappt vielleicht im Stehen.“ 

Schon werden wir Zeuge dieses Versuchs, der aber wieder nicht zu dem gewünschten Ergebnis führt. Es ist offenbar keine ganz einfache Lektion, die es hier zu lernen gibt.

Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: jmj.petlove

Rührung und auch etwas Mitleid in den Kommentaren

In den Kommentaren überwiegt die Meinung, das Kätzchen hat offenbar mit Darmproblemen zu kämpfen und tatsächlich kann man den Gesichtsausdruck so interpretieren. 

monster_mamas01 schreibt zum Beispiel:

„Awww, sie bemüht sich so sehr, dass man es in ihrem Gesicht sehen kann.“

Auch Sophie äußert sich in diesem Sinne und scheint ganz entzückt zu sein: Sie sagt:

„OMG, ich habe noch nie eine Katze mit Verstopfung gesehen und jetzt muss ich mehr sehen.“

Die Besitzerin der Katze stellt dann noch einmal klar, dass die Situation für die kleine Samtpfote gut ausgegangen ist:

„Sie hatte damals ein bisschen Verstopfung, aber jetzt ist sie wieder OK.”

Schau dir jetzt ohne schlechtes Gewissen das süße Katzenvideo an.

@jmj.petlove

Learning one of the most important thing in her life #cat #catsoftiktok #funnyvideos #fyp

♬ Funny Song – Funny Song Studio & Sounds Reel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert