Baby-Katze versteckt sich in Spielzeug-Box für Plüschtiere – Die zuckersüßen Bilder gehen viral

Baby-Katze versteckt sich in Spielzeug-Box für Plüschtiere - die zuckersüßen Bilder gehen viral

Als Emy Blake die lebhafte Katze Petal adoptierte, ahnte sie schon, dass sie mit diesem kleinen Energiebündel viel zu tun haben würde.

Petal liebte es, mit allem und jedem zu spielen, egal ob es für sie bestimmt war oder nicht. Wenn Petal etwas wollte, gab es kein Halten mehr.


Spielzeug für Menschenbabys eignet sich manchmal auch für Katzenbabys

EMY BLAKE

Eines Tages kam Emy Blakes Schwester mit ihrer sieben Monate alten Tochter Everly zu Besuch, um das neue Kätzchen kennenzulernen.

Sie brachte einen Spielzeug-Tiertransporter mit bunten Knöpfen, Musik und Lichtern und einen kleinen Stoffhund mit, der darin Platz fand.

Emy fand das Spielzeug interessant und stellte es neben Petal, um zu sehen, ob es ihr gefiel.


Petal liebte das Spielzeug

Was sie nicht ahnte, war, dass Petal das Spielzeug so sehr lieben würde, dass sie es nicht mehr hergeben wollte.

„Petal war sofort verrückt nach dem Spielzeug“,

erzählte Emy the Dodo.

„Ich musste sie nicht hineinsetzen, sie kletterte von selbst hinein.“

Emy Blakes Schwester ließ den Tiertransporter für Petal da, und von diesem Tag an spielte das Kätzchen jeden Tag damit.

Nachts räumte Emy das Spielzeug oft weg, aus Angst, das Kätzchen könnte darin stecken bleiben. 

Aber tagsüber war es eines von Petals Lieblingsspielzeugen. Sobald Emy den kleinen Transporter einschaltete, kam das Kätzchen angerannt.


Eine Win-win-Situation

„Everly liebt es, Petal beim Spielen zuzusehen“, erzählt Emy. 

„Im Gegenzug hat Petal ihr erlaubt, mit einigen ihrer eigenen Spielsachen zu spielen. Es war eine Art Tausch. Ich habe versprochen, dass ich den Tiertransporter zurückbringe, wenn Petal herausgewachsen ist.”

Aber bis dahin gehört der kleine Spielzeugtransporter ganz Petal und sie genießt jeden Moment damit.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert