Baby und Chihuahua sitzen im Bett: Wie der Hund reagiert, als das Baby weint, verzaubert alle Herzen

Baby und Chihuahua sitzen im Bett Wie der Hund reagiert, als das Baby weint, verzaubert alle Herzen

Das Leben kann ganz schön anstrengend für ein Baby sein. Alles ist neu und fremd und die Eltern reden in einer Sprache, die man noch nicht versteht.

Dann hat man Hunger oder Durst oder man sehnt sich einfach nach Kuscheln.

Manchmal ist es einfach zum Schreien und genau das tut das Baby in diesem Video, während es mit einem Chihuahua auf einem Bett sitzt.

Unfassbar, wie der Vierbeiner auf das Schreien reagiert.

Auge in Auge

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Das Baby und die kleine Fellnase sitzen sich genau gegenüber und der Hund schaut dem Menschenkind tief in die Augen.

Das Baby schaut zurück, aber irgendein Problem scheint es zu haben. Plötzlich beginnt es nämlich zu schreien. Der Chihuahua hat genau das richtige Rezept dagegen.

Hör mal, wie ich heulen kann

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Er legt den Kopf in den Nacken und heult laut auf, als wäre er kein kleiner Chihuahua auf einem Bett, sondern ein großer Wolf in der Wildnis.

Augenblicklich ist das Baby stumm und schaut die Fellnase mit großen Augen an. Das hat es nicht erwartet und was auch immer sein Problem gewesen ist:

Für einen Moment ist es vergessen. Dieses Heulen ist einfach zu interessant.

Ich kann das noch öfter machen

Das Ganze wiederholt sich mehrere Male. Das Baby schreit, der Chihuahua heult, das Baby ist stumm und dann geht es gleich wieder von vorne los.

Man könnte jetzt fast glauben, das Baby schreit eigentlich nur noch, damit der Hund wieder heult.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Das klingt einfach zu gut und jedes Mal huscht der Anflug eines Lächelns über das Gesicht des Babys.

Herzen der Zuschauer schmelzen dahin

Kaum überraschend: Der kleine Hund und das Baby heulen und schreien sich ohne Umwege in die Herzen der Zuschauer. Das lässt sich klar an den Kommentaren zum Video erkennen.

„Pures Haustier-Mitgefühl“,

schreibt zum Beispiel CubanoCommentKing. Auch Nicola Wilkinson ist ganz begeistert und meint:

„So ein wunderbarer Moment.“

Lass dich jetzt ebenfalls entzücken und schau dir das hinreißende Duett in diesem zuckersüßen Video an!

Quelle: @ViralSnareRightsManagement

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert