Sie kann ihr Glück kaum fassen: Babykatze wird adoptiert – ihre Reaktion lässt alle Herzen schmelzen

Die Reaktion dieser Babykatze als sie merkt, dass sie adoptiert wird, lässt alle Herzen schmelzen

Als Jenni Colborn nach einem schlechten Tag an der Arbeit auf dem Heimweg ist, beschließt sie spontan in das Tierheim an der Ecke zu gehen, um sich etwas aufzuheitern.

Die niedlichen Tiere dort sind immer Futter für die Seele. Doch dass sie an diesem Tag auf eine ganz besondere Babykatze stoßen würde, hatte sie nicht erwartet.

Auch nicht, dass diese Katze ihr Leben verändern würde!


Ein Miau sagt mehr als tausend Worte

Eigentlich hatte Reys neue Mama gar nicht vor, noch ein Kätzchen zu sich nach Hause zu holen.

Schließlich wohnen bei ihr schon zwei Samtpfoten. Doch sie hatte einen miesen Tag auf der Arbeit und so fügte es sich, dass sie an diesem Tag etwas Gutes für sich machen wollte und einen Abstecher ins Tierheim machte.

Der Rest ist gewissermaßen Geschichte.

Kaum hatten sich Rey und ihre neue Mama gesehen, war es auch schon um beide geschehen. Ein Miau sagt eben mehr als tausend Worte. Es war Liebe auf den ersten Blick, so Reys menschliche Mama.

Gegenüber „ABC News“ berichtet Jenni von der Begegnung:

„Dann hat mich dieses Kätzchen angelächelt, ist auf meinen Schoß gekrabbelt und da wusste ich: Wir werden eine dritte Katze haben.“


Rey hat nun ihre perfekte Familie gefunden

Das Lächeln von Rey hat Jenni überzeugt. Tatsächlich ist Rey das Gegenstück zur verstorbenen Grumpy Cat, denn Rey ist immer am lächeln.

In ihrem neuen Zuhause lebt sich das verschmuste Kätzchen ratzfatz ein. Auch ihr großer Bruder und ihre große Schwester sind von der kleinen Fellnase hin und weg.

Sie tragen ihr quasi ihren niedlichen kleinen Fellpopo hinterher und verwöhnen sie nach Strich und Faden. Das hat sie sich auch wirklich verdient, immerhin hatte ihr Leben als Babykatze als Streuner auf der Straße begonnen.

Reys Geschichte ist – wie ihr Dauerstrahlen – ein echter Sonnenschein und Lichtblick. Und zaubert garantiert auch dir ein Lächeln aufs Gesicht 😊

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert