Bär bricht in Haus ein – was er im Wohnzimmer tut, sorgt für heftige Lachtränen

Familie hört Musik aus dem Wohnzimmer - wer dort am Piano steht, ist einfach unfassbar

Die Bilder der Überwachungskamera in einem Haus in Colorado (USA) zeigen eine unglaubliche Szene. 

Ein Bär bricht in das Haus ein – doch das allein ist nicht das Ungewöhnliche. Der Bär tut etwas, das man wohl von keinem Bären erwarten würde…


Der Bär entdeckt das Klavier

Zunächst wirkt alles recht entspannt. Eine Überwachungskamera filmt ein Wohnzimmer. Im Video sind allerdings Geräusche zu hören, die nicht sofort zuzuordnen sind.

Der Bär entdeckt das Klavier
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @StoryfulNews

Einige Sekunden später steht plötzlich ein Bär im Raum. Zunächst schaut er sich um, läuft zum Fenster und sieht hinaus. Danach fällt sein Blick erneut ins Zimmer zurück.

Der Bär geht einige Schritte zurück – und entdeckt das Piano der Familie, die in dem Haus wohnt. Sein Interesse scheint geweckt und er geht auf das Piano zu.

Der Bär entdeckt das Klavier
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @StoryfulNews

Sein Blick wirkt neugierig und kurz hält der schwarze Bär vor dem großen Instrument inne. Dann aber tut er etwas, was kaum zu glauben ist.


Plötzlich beschallt Musik das Haus

Er stellt sich auf und landet mit seinen Tatzen direkt auf den Klaviertasten. Die Musik, die aus dem Instrument ertönt, scheint den Bären aber kaum zu beeindrucken.

Der Bär entdeckt das Klavier
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @StoryfulNews

Direkt nachdem sein Piano-Spiel begonnen hat, ist es auch schon wieder beendet. Emotionslos dreht der Bär ab und läuft aus dem Bild in einen anderen Raum des Hauses.

Stell dir vor, du wärst im Haus, alleine in einem Raum, denkst, du wärst allein, und du hörst diese Akkorde. Klingt wie direkt aus einem Horrorfilm“

sagt dazu YouTube-User @amairplanebrrrpppptttttt9094.

Das können wir nur bestätigen. Schau dir den musikalischen Bären im Video an!

Quelle: Storyful News & Weather

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert