Riesiger Puma steht plötzlich auf Terrasse: Wie dieses Hündchen reagiert, ist unfassbar

Riesiger-Puma-auf-Terrasse-jagt-Frau-Todesangst-ein-–-So-unglaublich-reagiert-ihr-kleines-Huendchen

Plötzlich erscheint ein besonders stattlicher Puma auf der Terrasse einer Frau. 

Diese sitzt im Zimmer dahinter. Ihre Angst ist an ihrem aufgeregten Atem und an ihrer nervösen Stimme überdeutlich zu erkennen. 

Sie ist aber nicht alleine. Da ist noch ein Hündchen und dessen Reaktion auf den Fremdling ist einfach nur überraschend.

Dash, Dash, Dash, …

Der Name der kleinen Fellnase ist Dash. Die Frau sagt diesen Namen so oft, als handele es sich um eine Trainingsstunde, bei der Dash seinen Namen lernen soll. 

Sie versucht ihn auf diese Weise erfolglos von der Terrassentür wegzubekommen. 

Dash, Dash, Dash, …
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @StoryfulViral

Diese ist zwar geschlossen, besteht aber aus Glas und nach der Stimme der Frau zu urteilen nicht aus Sicherheitsglas.

Kinovorstellung für die Fellnase

Die Gefühlslage von Dash, der vielleicht ein Fünftel so groß ist wie der Puma, zeigt er mit dem Schwanz, der fröhlich aufgeregt hin und her wedelt. 

Gespannt drückt Dash fast seine Nase an der Scheibe platt. 

Kinovorstellung für die Fellnase
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @StoryfulViral

Er scheint den Berglöwen für eine Art Kinovorstellung für neugierige Hunde zu halten und will sich keine Sekunde dieses spannenden Films entgehen lassen.

Währenddessen fragt sich die Frau noch laut, ob der Puma sie sehen kann oder ob sein eigenes Spiegelbild dies verhindert.

Dann versucht die Raubkatze tastend den Hund mit den Pfoten zu erreichen. Das gelingt wegen des Glases nicht. Es ist aber trotzdem erstaunlich, wie cool der Kleine bleibt.

Hey, komm zurück!

Schließlich gibt der Puma es auf und macht sich von dannen. Nun erst gerät der kleine Hund in Aktion. 

Er ist offensichtlich enttäuscht, dass seine private Kinovorstellung mit dem Puma schon vorbei ist. 

Mit lautem Bellen fordert er ihn zum Zurückkommen auf. Leider hat der Puma andere Pläne.

Hey, kommt zurück!
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @StoryfulViral

„Ich liebe es, dass die Frau mehr Angst hat als ihr kleiner Hund“,

schreibt User Procope Films in den Kommentaren. Da hat er ohne Zweifel Recht. Schau dir jetzt das furchtlose Hündchen selbst im Video an!

Quelle: Storyful Viral

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert