Bei Fluchtversuch aus rumänischem Zwinger schwer verletzt – Wer schenkt “Reese” endlich ein Zuhause?

Bei Fluchtversuch aus rumänischem Zwinger schwer verletzt – Wer schenkt “Reese” endlich ein Zuhause?

Gerade junge Hunde überschätzen sich manchmal. So auch die knapp 1,5 Jahre alte Mischlingshündin Reese, als sie vom Dach ihrer Hundehütte im Shelter Baia Mare sprang. 

Sie kam dabei so unglücklich auf, dass ihre Oberschenkelköpfe arg in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Diese waren luxiert, also komplett verschoben. Was gewissermaßen ein Routineeingriff sein sollte, konnte in dem öffentlichen Shelter aber nicht durchgeführt werden.

Reese musste also lange leiden, bevor sie in Deutschland endlich die Behandlung bekam, die sie so dringend brauchte.


Nach der OP-Hölle nun wieder quietschfidel

Reese wurde zweimal operiert, und zwar an beiden Hüftgelenken. Sie hat diese Eingriffe zum Glück bestens überstanden und springt durch die Gegend, als wäre nie etwas passiert.

Die neugierige und zutrauliche Fellnase lebt aktuell in einem kleinen Dorf. Leider kommt sie hier kaum in Kontakt zu anderen Menschen oder Kindern. Diese kennt sie nur aus der Ferne.

Dabei möchte sie doch am liebsten den ganzen Tag mit ihrem Lieblingsmenschen durch die Gegend laufen. Sie hat auch nichts dagegen, wenn sie dabei von einer Katze begleitet wird. Denn mit den Samtpfoten versteht sie sich blendend.


Kleine Hündin mit riesengroßem Herz sucht ihr Für Immer-Zuhause

Reese kann anfangs noch ein wenig schüchtern sein, aber das legt sie spätestens beim ersten Leckerchen ab.

Sie hat bereits einige wichtige Dinge gelernt und ist zum Beispiel schon gut an die Leine gewöhnt. Was nun noch fehlt? Ein Zuhause mit einem kuscheligen Hundebett und ganz viel Liebe!

Hast du dieses Zuhause und möchtest es mit der kleinen Reese teilen? Dann geht es hier zu eurem ersten Kennenlernen:

Ein Herz für Streuer e.V.

33014 Bad Driburg

Telefon: +49 (0)89 41326179 

Noch eine wichtige Info für dich: Reese ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Auch sämtliche Vorkontrollen sind abgeschlossen, die kleine Maus ist bereit, in ihr neues Zuhause zu ziehen. Für ihre Adoption fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 450 € an.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert