Hündin will Frauchens ganze Aufmerksamkeit – wie sie das schafft, ist zuckersüß

Berührendes Video- Diese Hündin glaubt, ihr Frauchen wäre ganz allein nur für sie auf der Welt

Amanda hat sich sofort in die süße Hündin Tinker verliebt, als sie im Netz eine Annonce gesehen hat, wo ein neues Zuhause für sie gesucht wurde.

Sie wurde von ihrer alten Familie abgegeben, da diese sich nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnte.

Als Amanda die Hündin schließlich adoptierte, ahnte sie noch nicht, dass sie ihr von da an nie mehr von der Seite weichen würde…


Der süßeste Vierbeiner der Welt

Screenshot via YouTube

Tinker ist einfach so eine liebenswerte Hündin, die das Leben bei ihrer neuen Mama über alles liebt.

Auch wenn ihr Gesicht eher traurig wirkt, ist genau das Gegenteil der Fall.

„Das ist das Gesicht meines Hundes! Sie ist absolut glücklich“,

antwortet Amanda jedes Mal, wenn sie gefragt wird, warum ihr Vierbeiner so traurig schaut.

Ihren Namen hat Tinker in Anlehnung an Amandas verstorbenen Großvater erhalten, dessen Spitzname „Tink“ war.


„Sie ist eine echte Klette“

Screenshot via YouTube

So süß Tinker auch ist – Amanda gibt zu, dass sich ihre Hündin meistens wie eine echte Klette verhält, denn egal was Amanda macht, Tinker weicht ihr nicht von der Seite.

Zur Lieblingsbeschäftigung der temperamentvollen Hündin gehört es, Amandas Online-Meetings zu stören.

Screenshot via YouTube

Außerdem hat Tinker eine Vorliebe dafür, immer wieder eine Pfote auf ihr Frauchen zu legen, sobald sie nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erhält.


Tinker lässt sie nie aus den Augen

Amanda muss sich jederzeit voll und ganz auf ihre Hündin konzentrieren – tut sie das nicht, dauert es keine Minute, bis Tinker ihre Nähe aufsucht und um Beachtung bettelt.

Sie braucht ihre Mama eben so sehr, dass sie einfach nicht ohne sie kann!

Sieh dir selbst die süße Geschichte von Tinker und ihrem Frauchen an und lass dich davon verzaubern, wie es die Hündin im Alltag immer wieder schafft, Amanda von (mehr oder weniger) wichtigen Dingen abzuhalten.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert