Besitzer schieben Pitbull-Welpen ins Tierheim ab – Der Grund dafür macht fassungslos

Welpe mit verformtem Gesicht geboren

Eigentlich dürfte die Freude groß gewesen sein, als die Hündin der Familie Nachwuchs erwartete. Doch als der Welpe zur Welt kam, war die Enttäuschung noch größer.

Und zwar so groß, dass die Familie den Welpen ins Tierheim abschob und sogar keine Einwände dagegen hatte, dass er eingeschläfert werden könnte.

Zu „hässlich“ für seine Familie

Der Pitbull-Welpe namens Captain Morgan hatte das Pech, von Geburt an auf einem Auge blind zu sein, unterschiedlich große Ohren zu haben und mit einem hervorstehenden Unterbiss gestraft zu sein.

Voller Ekel über die Missbildungen gaben seine Besitzer den Welpen im nächsten Tierheim ab und sagten sogar direkt, dass sie kein Problem damit hätten, wenn dieses ihn einschläfern würde.

Captain Morgan baut sein Leben und Selbstbewusstsein auf

Die Mitarbeiter des Tierheimes verliebten sich sofort in den kleinen Kerl, der zwar Missbildungen aufweist, aber ein freundliches Wesen hat.

Mit viel Verständnis versuchen diese Menschen, ihm etwas Selbstvertrauen mit auf den Weg zu geben und ein liebevolles Zuhause für ihn zu finden.

Captain Morgan hat viel Liebe und Treue zu vergeben, an die Familie, die ihn eines nicht allzu fernen Tages, wie wir hoffen, adoptieren wird!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert