Besitzer wanderten aus und ließen ihn einfach zurück – Bekommt “Dorel” die Chance auf ein Happy End?

Besitzer wanderten aus und ließen ihn einfach zurück - Bekommt “Dorel” die Chance auf ein Happy End

Den Sprung ins Ausland und damit in ein neues Leben zu wagen, ist natürlich nichts Verwerfliches. 

Verwerflich ist dagegen, wenn man dabei seinen treuen Begleiter der letzten 9 Jahre wegwirft. 

So erging es Hundemann Dorel, der nun verzweifelt nach einem liebevollen Zuhause sucht.

Aktuell wartet er mit großen, traurigen Hundeaugen im Tierheim Salvate Canes e.V. in Nürnberg auf seine neuen und diesmal echten Lieblingsmenschen.


Treue Fellnase mit Dackelblick sucht Liebe für den Rest seines Lebens

Nein, Dorel ist kein kleiner niedlicher Welpe mehr. Aber das macht den 9 Jahre alten Rüden auf keinen Fall weniger liebenswert oder niedlich.

Der Hundemann leidet momentan an einem gebrochenen Herzen – kein Wunder, wurde er doch einfach so sitzen und sich selbst überlassen.

Seine Tage verbringt er damit, Hundetränen zu vergießen und vergeblich auf seine alte Familie zu warten.

Der freundliche und ruhige Hund sucht verzweifelt nach einem Zuhause, in dem er so geliebt wird, wie er es verdient.


Vielleicht noch ein wenig schüchtern, aber ein Herz aus Gold

Natürlich kann es sein, dass er anfangs noch ein wenig zurückhaltend, schüchtern und misstrauisch ist. Aber wer kann es Dorel schon verdenken?

Er freut sich übrigens, wenn er mit Artgenossen zusammenleben darf – denn mit diesen ist er sehr gut sozialisiert.

Darüber hinaus ist er entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert.

Möchtest du Dorel eine neue Chance auf ein liebevolles Zuhause geben, in dem er sich sicher und geborgen fühlt?

Dann kannst du unter den folgenden Kontaktdaten euer erstes Treffen arrangieren:

Tierheim Salvate Canes e.V.

90403 Nürnberg

E-Mail: [email protected]

Website: www.salvate-canes.de

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert