Besitzerin lässt Hund eiskalt in Tötungsstation zurück – Wer rettet liebenswerten Dackel “Mancs”?

Besitzerin lässt Hund eiskalt in Tötungsstation zurück - Wer rettet liebenswerten Dackel “Mancs”

Dem kleinen Dackelmix-Rüden “Mancs” ist furchtbares passiert: Kurz nach der Silvesternacht wurde der streunende Hund von der Straße aufgesammelt. Glücklicherweise war der kleine Vierbeiner gechippt – einer Heimkehr sollte eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Doch dann stellte sich heraus, dass seine Besitzerin ihn nicht mehr zurück haben wollte! 

Statt sich in seinem Zuhause in Sicherheit wiegen zu können, lebt der kleine, alleingelassene Hundemann nun auf einer Tötungsstation in Ungarn.

Dabei ist der  4 ½ Jahre alte Mancs ein sehr lieber, neugieriger, aufgeweckter und verschmuster kleiner Kerl, der sich mit Menschen und Artgenossen sehr gut versteht. 

Der braun-schwarze Mancs hofft nun auf eine Familie, die sein wundervolles Wesen zu schätzen weiß und ihm ein neues Zuhause schenken möchte. Die abenteuerlustige Fellnase  wartet nur darauf, gemeinsam mit ihren Menschen die Welt neu zu entdecken.

Wer Mancs3 kennenlernen möchte, der kann sich gerne melden. Die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen müsste und kann gerne getestet werden.

Kontakt zu Mancs3

Tierheimleben in Not e.V., Webergasse 4, 95352 Marktleugast, Deutschland

http://www.tierheimleben-in-not.de/

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

7 Kommentare zu „Besitzerin lässt Hund eiskalt in Tötungsstation zurück – Wer rettet liebenswerten Dackel “Mancs”?“

  1. Avatar

    Mir fehlen die Worte, meine dewiese ist sowieso wer die Menschen kennt, liebt die tiere eine tierlieb Frau über 75 welche schon 3hunde vom Tiers hutz geholt hat, alles gute für den kleinen en

  2. Avatar

    Ich kann das nicht Verstehen, ich selber habe 2 Dackel die sind nicht einfach aber man weiss doch wenn man sich Entscheidet das es für ein Leben lang ist.Meine beiden wie ich die holte ,bleiben bis zum letzten Atemzug .Wie Grausam kann man nur sein .Ich wünsche ihm alles Gute und das er sein Zuhause findet.L.G Sonja

  3. Avatar

    Wie kann man sein Tier einfach zurücklassen, egal, was mit ihm passiert. Und ich finde, dass Tötungsstationen überhaupt abgeschafft gehörten, denn das hat kein Tier verdient.
    Hoffentlich findet dieser süße kleine Hund ein liebevolles Zuhause, das ihn auch für immer behält, damit er seine herzlosen Besitzer vergessen kann. Alles Gute, du findest sicher deinen Menschen, der zu dir gehört. ❤️

    1. Avatar

      Wie kann man nur so herzlos sein? Das ist ja geradezu widerlich!
      Das sind für mich keine Menschen,sondern Bestien!
      Ein Tier einfach seinem Schicksal zu überlassen, und dann noch in so einer Einrichtung! So etwas dürfte es gar nicht geben!
      Ich würde ihm sofort ein schönes Zuhause geben,aber ich habe schon 2 Pflegehunde. Er braucht jemand,der sich ihm voll und ganz widmet.
      Ich hoffe sehr,dass Happy Hunde in absehbarer Zeit von seiner Vermittlung in liebevolle Hände berichtet!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert