Besuch aus dem Weltall: „Alien-Katze“ überrascht alle mit ihrem einzigartigen Aussehen 

Besuch aus dem Weltall Alien-Katze überrascht alle mit ihrem einzigartigen Aussehen 

Unsere Haustiere sind meistens unsere liebsten Begleiter, weswegen es uns nicht stört, wenn die Tiere eventuell etwas seltsam aussehen. 

Manchmal fällt es uns sogar nicht einmal mehr auf, dass unsere Katze oder unser Hund eine außergewöhnliche Optik besitzt. 

Bei dem Kater aus diesem Video lässt sich sein sonderbares Aussehen jedoch nicht vergessen, denn das Tier sieht wahrlich aus wie ein Alien!

Eine Katze aus dem All?

Selbstverständlich ist der Kater namens Sirius kein Alien und auch kein Mensch, der sich als Katze tarnt. Stattdessen handelt es sich um einen Kater, der wirklich einzigartig aussieht!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Während die besonderen Ohren des Tieres sich noch seiner speziellen Rasse zuordnen lassen, sieht es bei der Mimik des Katers und seinen Augen ganz anders aus. 

So wirken die Augen von Sirius nahezu schwarz und auch sein Mund kann sich in Formen verziehen, die wir von Katzen nicht wirklich gewohnt sind. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Zu seinem außergewöhnlichen Gesicht und den lustigen Ohren kommt außerdem, dass Sirius sich auch nicht immer verhält wie eine gewöhnliche Katze!

Ein aufmerksamer Beobachter

Egal, was Sirius‘ Besitzerin tut, sie fühlt sich oft von ihrem Kater bei der jeweiligen Tätigkeit beobachtet. 

So wirkt es, als würde Sirius versuchen, neues Wissen zu erlangen und von seiner Besitzerin zu lernen. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Darüber hinaus fordert der Kater sich viel Aufmerksamkeit und Liebe seiner Besitzer ein. 

Mit seinem Bruder Meo versteht Sirius sich zwar hervorragend, aber auch in dieser Beziehung hat der außergewöhnliche Kater die Hosen an. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Sirius sieht nicht nur schräg aus, der Kater präsentiert auch ein Verhalten, das wir von Aliens in Katzenkörpern erwarten würden. 

Wer oder was genau in Sirius’ Kopf wohnt, werden wir wahrscheinlich aber niemals erfahren.

Liebe für außergewöhnliche Katze

Die Zuschauer auf YouTube sind begeistert von Sirius und seinem besonderen Aussehen!

So kommentiert der Nutzer prettydaised unter das Video: 

„Diese Katze ist die beste Kombination aus angsteinflößend und niedlich. Ich will auch eine.“ 

Wieder andere Nutzer freuen sich, dass der Kater trotz seines Aussehens ein solch liebevolles Zuhause gefunden hat. Der Zuschauer scc6454 schreibt:

„Er ist ein sehr glücklicher Kater, weil er eine Person gefunden hat, die ihn mag.“

Möchtest auch du den außergewöhnlichen Kater Sirius kennenlernen? Dann schau selbst ins Video!

Quelle: @GeoBeatsAnimals

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert