Biker findet Katzenbaby: Wie die Fellnase sich zum besten Beifahrer entwickelt, ist unglaublich

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Der Mann aus diesem Video liebt sein Motorrad und verreist gerne mit dem Gefährt. Bei einer solchen Reise entdeckt er jedoch ein Babykätzchen. 

Sofort verliebt der Mann sich in das kleine Kätzchen und nimmt es auf seinem Motorrad mit nach Hause. 

Dort bleibt die Fellnase jedoch nicht lange, denn inzwischen ist sie eine wahre Biker-Katze geworden!

Katze in Not auf dem Highway

Bei einer Rastpause entdeckt dieser Mann das kleine Kätzchen in der Nähe eines Highways. Ihre Mutter wurde überfahren und die junge Fellnase braucht dringend Hilfe. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Ohne Umschweife adoptiert dieser Mann die kleine Katze, denn er hat zuvor schon Katzen besessen und liebt die Fellnasen einfach. 

Für die Heimfahrt verwahrt er das Katzenbaby sicher in einer Tasche auf seinem Motorrad. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Mogli, die Biker-Katze

Die kleine Katze bekommt den Namen Mogli und lernt ihren Besitzer mit der Zeit immer besser kennen. 

Dieser entscheidet irgendwann, dass er gerne weiterhin mit Mogli verreisen möchte. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Dafür kreiert er einen Korb für Mogli am Motorrad, der sogar eine Mini-Klimaanlage hat. Darüber hinaus ist die Katze mit einer Leine gesichert.

Nach einigen anfänglichen Ängsten, die Mogli überwinden musste, liebt die Katze nun das Reisen mit ihrem Besitzer!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Auch Menschen, die Mogli und ihren Besitzer auf dem Motorrad sehen, sind einfach begeistert von dem Duo.

Ein wirklich schöner Anblick dieses Mannes und seiner Katze, die gemeinsam ihr bestes Leben auf dem Motorrad genießen!

Freude über Moglis neues Leben

Die Zuschauer auf YouTube freuen sich über die Rettung dieser Katze und über das abenteuerliche Leben, das Mogli nun genießen darf. 

Der Nutzer dorothymead6245 zum Beispiel kommentiert unter das Video: 

„Ihr zwei seid toll zusammen! Danke, dass du sie gerettet hast! Eine gute Reise euch.“

Auch der Zuschauer vivkirichardson2705 freut sich, dass dieser Mann eine solch niedliche Reisebegleitung gefunden hat, und schreibt: 

„Das ist absolut wertvoll! Sieht aus, als hätte Mogli dich vervollständigt und du sie. Tiere sind die Besten!“

Möchtest auch du den niedlichsten Beifahrer Mogli auf dem Motorrad kennenlernen? Dann wirf einfach selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert