Biologe hat Pfütze im Garten – wer darin lebt, lässt ihn fast an seinem Verstand zweifeln

Familie erhält rätselhafte Botschaft – Jemand wohnt heimlich in ihrem Garten in einer Pfütze
Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @9B4MTheFamily

Dr. McArthur Billing und seine Familie entdeckten eine geheimnisvolle Nachricht auf ihrer Mülltonne, in der stand, dass jemand in der Pfütze in ihrem Garten wohnt. 

Der Vater dachte zuerst, dass sich jemand einen Scherz erlaubt. Dennoch gingen sie der Notiz neugierig auf die Spur.

Der erste Schock: Wer lebt da in einer winzigen Pfütze?

Zu aller Erstaunen fanden sie tatsächlich einige Goldfische in einer kleinen Pfütze.  

Dr. Billing, der selbst Biologe ist, war fasziniert und irritiert zugleich. Wie waren die Fische dorthin gekommen? 

Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @9B4MTheFamily

„Ich war schockiert… völlig schockiert, Goldfische in einer Pfütze zu sehen. Mein erster Gedanke war: ‚Wie ist das möglich?‘ Mein zweiter Gedanke war: ‚Wir müssen die Fische retten‘, denn die Pfütze war nur vorübergehend und würde nur so lange bestehen, wie es weiter regnete”,

erklärte Dr. Billing gegenüber The Dodo

Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @9B4MTheFamily

Von der Pfütze ins Aquarium: Eine aufregende Reise für die Fische

Schnell war klar, dass die Familie die Fische retten musste, und sie entschieden, die kleinen Bewohner in ihr Aquarium umzusiedeln. 

Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @9B4MTheFamily

Dr. Billing war sich sicher, dass diese Fischarten in der Gegend nicht heimisch waren und in britischen Gewässern nichts zu suchen hatten. 

Nachdem sie die Fische wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause freigelassen hatten, lebten diese sich schnell ein und wurden Teil der Familie.

Dr. Billing kümmert sich liebevoll um sie und seine Kinder sind begeistert von ihren neuen Mitbewohnern.

Die Geschichte der Pfützenfische zeigt, wie eine geheimnisvolle Nachricht zu einem unerwarteten Abenteuer führen kann.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert