Boot ist plötzlich umringt von Alligatoren – wie ein Mann die Tiere begrüßt, ist kaum zu glauben

Boot ist plötzlich umringt von Alligatoren - wie ein Mann die Tiere begrüßt, ist kaum zu glauben

Die Vorstellung, auf einem kleinen Boot im Wasser zu sitzen und von gefährlichen Alligatoren umringt zu sein, ist mit Sicherheit eine Horror-Vorstellung für viele Menschen.

Auch die Personen aus diesem Video sind zu Recht eingeschüchtert von den großen Tieren im Wasser.

Ein Mann jedoch lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und tut etwas mit den Tieren, das niemand erwartet hätte!

Eine aufregende Bootsfahrt

Die Menschen auf diesem Boot haben einen Ausflug, den die wenigsten so erleben können. So ist ihr kleines Boot umringt von Alligatoren!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Während einige Tiere das Boot einfach nur beobachten und sich ruhig verhalten, schwimmt ein Alligator zielstrebig auf die Menschen zu.

Ein Mann auf dem Boot lässt sich von dem Tier jedoch nicht einschüchtern. Stattdessen greift er ins Wasser und zieht den Alligator sanft in die Höhe.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Was dieser mutige Mann nun tut, überrascht wirklich alle!

Ein Kuss für einen Alligatoren

Der Mann zieht das Reptil nicht aus dem Wasser, um es zu rügen oder ihm wehzutun. Stattdessen liebkost er das Tier und gibt ihm einen dicken Kuss auf die Schnauze!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Der Alligator schaut etwas verwirrt aus der Wäsche, denn selbst er hätte sicherlich nicht mit dieser Handlung des Mannes gerechnet.

Nachdem der Mann dem Tier einen dicken Schmatzer verpasst und ihm den Kopf getätschelt hat, lässt er es wieder los und das Reptil schwimmt wieder weg.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Ein kurzes Händeschütteln zum Verabschieden darf jedoch selbstverständlich nicht fehlen.

Dieser Mann ist wirklich mutig und beweist, dass selbst die gefährlichsten Tiere unsere Liebe verdient haben!

Zwischen Mut und Leichtsinn

Die Zuschauer auf YouTube sind zwar begeistert von der Interaktion dieses Mannes mit dem Alligator, jedoch warnen sie gleichzeitig davor, diese Handlung nachzumachen!

So kommentiert der Nutzer southloop32 unter das Video:

„Menschen und ihr Ego. Wann werden wir lernen, dass wir wilde Tiere respektieren und sie nicht als Haustiere ansehen sollten?“

Der Zuschauer auntiemichelle8478 hingegen vermutet, dass der Mann den Alligator schon länger kennt, und schreibt:

„Was eine tolle Verbindung. Er macht dies bestimmt schon, seit der Alligator ein Baby ist.“

Möchtest auch du den gefährlichen Kuss sehen, den dieser Mann einem Alligator schenkt? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @ViralSnareRightsManagement

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert