Bulldogge soll auf Farmtiere aufpassen – was sie stattdessen tut, ist einfach nur niedlich

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Wer an einen Bauernhofhund denkt, der hat schnell agile und flinke Hunde vor Augen, die die Schafherde zusammentreiben oder auf die Kühe aufpassen.

Auch die Bulldogge Mr. Bean soll eigentlich genau diese Aufgaben erfüllen. Der Hund hat jedoch vollkommen andere – und viel entspanntere – Pläne.

Der niedlichste Welpe

Über eine Anzeige sieht Mr. Beans Besitzerin, dass der Welpe abzugeben ist, und kann nicht anders, als den Vierbeiner ohne Umschweife zu adoptieren.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Bereits als kleiner Welpe ist Mr. Bean nicht der aktivste Hund – im Gegensatz zu seinem Bruder, einem Schäferhund, der gleichzeitig mit Mr. Bean adoptiert wird.

Gemeinsam wachsen die zwei Hunde auf einer großen Pferde- und Kuhfarm auf und entwickeln sich dennoch vollkommen unterschiedlich.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Schlaf als höchste Priorität

Die Besitzerin von Mr. Bean adoptiert den Hund bewusst als Welpen, denn sie möchte, dass der Vierbeiner sich von klein auf an ihre Farmtiere gewöhnt.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Somit kennt Mr. Bean Hühner, Highland-Kühe und Pferde, seit er ein Baby ist, und versteht sich hervorragend mit den Tieren.

Anstatt jedoch auf die Farmtiere aufzupassen, will Mr. Bean eigentlich nur schlafen. Ob auf der Weide, im Heuhaufen oder in der Schubkarre – Mr. Bean ist immer müde.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Seine Besitzerin nimmt Mr. Beans entspannte Arbeitsmoral zum Glück gelassen. Sie freut sich einfach, dass dieser Hund sein Leben bei ihr in vollen Zügen genießen kann!

Der entspannteste Farmhund

Die Zuschauer auf YouTube sind begeistert von Mr. Bean und seiner fehlenden Arbeitsmoral und freuen sich, dass es der Fellnase so gut geht.

Der Nutzer __A_A kommentiert unter das Video:

„Ich habe noch nie von einer Bulldogge als Farmhund gehört. Es ist schon ein Gewinn, dass er überhaupt rausgeht und nicht nur auf dem Sofa rumliegt wie die meisten.“

Der Zuschauer bonnieforman9700 findet zudem, dass Mr. Bean uns alle daran erinnert, mal eine Pause einzulegen und die schönen Dinge des Lebens zu genießen. Er schreibt:

„Bean ist da, um uns daran zu erinnern, zu entspannen und das Leben etwas langsamer anzugehen. Halte an und rieche die Rosen, das Heu oder das frisch gemähte Gras.“

Möchtest auch du den entspanntesten Farmhund Mr. Bean kennenlernen? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert